Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Vergütung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Kleiner Auszug aus Wikipedia:
    "Browseranforderungen

    Nach RFC 2965 soll ein Browser Folgendes unterstützen:
    Schreibe "RFC" aus.
    Übersetze "RFC".
    Erkläre mir, welche Gewalt ein RFC hat, außer, ein ungeschriebenes und nicht verabschiedetes Gesetz zu sein.

    Und dann unterhalten wir uns weiter über den Sinn oder Unsinn von RFC. FÜr die Nichtwissenden unter uns: etwa 90 Prozent der RFC sind zu nicht einmal 50 Prozent seitens der Programmierer umgesetzt. Togal, ob es dabei um MTAs, Browser, Protokolle für den Transport von Daten oder sonstiges geht.

    Wer wollte doch gleich Skype nutzen, dessen Übertragungsprotokoll proprietär ist, nicht offen liegt und für die es nicht einmal die Alphaversion eines RFC gibt? *schmunzel*

  2. #2
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    Schreibe "RFC" aus.
    Übersetze "RFC".
    Erkläre mir, welche Gewalt ein RFC hat, außer, ein ungeschriebenes und nicht verabschiedetes Gesetz zu sein.
    ...
    Was auch nichts daran ändert, dass es Browser gibt, die aufgrund der max Cookies pro Domain, Probleme bei der Vergütung verursachen können, wenn zu viele Banner des gleichen Sponsors gleichzeitig angezeigt werden.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Was auch nichts daran ändert, dass es Browser gibt, die aufgrund der max Cookies pro Domain, Probleme bei der Vergütung verursachen können, wenn zu viele Banner des gleichen Sponsors gleichzeitig angezeigt werden.
    Gut erkannt. Es gibt diese Browser. Und Du kannst nichts dagegen tun. Wo war jetzt doch gleich das Problem?

    Unter uns: wir meinen das gleiche, und wenn Du mich fragst: 30 Banner sind zu viel. 10 Banner sind ausreichend.

    Und diese Antwort bekommst Du von allen 3 Persönlichkeiten in mir. Stichwort "fair play".

    Hint: mein Browser kann max 0 Kekse für diverse Domains. Sowas aber auch...

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    22
    Mitnichten habe ich eine Gewinnerzielungsabsicht. Und wenn meine Gedanken und Ideen weder neu, noch innovativ sind, dann stelle ich die Frage, wieso sie dann noch immer nicht umgesetzt sind. Faulheit? Bequemlichkeit? Oder einfach nur die natürliche geilheit, gut gefüllte Taschen auf Kosten Dritter verzeichnen zu können?

    ja, ab hier verliere ich dann den Humor und werde bissig. Wenn auch nur 50 Prozent meiner Ideen umgesetzt wären, dann wären es nicht meine Ideen. Und, das kannst Du mir glauben, ich werde hier nicht offenlegen, wie ich mir eine Schnittstelle zu meiner Lieblingseite als user vorstelle. Ich werde hier nicht offenlegen, wie ich mir die Schnittstelle zu meinem Sponsor vorstelle.

    Meine Vorstellungen scheinen entweder nicht realisierbar zu sein, oder die Realisierung scheint nicht gewollt zu sein, wenn ich den Inhalt meines Kopfes mit der Realität vergleiche.

    Und dann, das ist meine persönliche Meinung, ist es mehr recht als schlecht, wenn ich von dem Kuchen, der dabei abfällt, ein ausreichendes Stück abhaben will, um zumindest die Nacht nicht hungrig verbringen zu müssen.

    War ich bildhaft genug in meinen Ausführungen?

Ähnliche Themen

  1. ForcedKlick Vergütung
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:14
  2. Vergütung
    Von Hamiiklamm im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:34
  3. Paidlinks - Max. Vergütung
    Von maniwelt im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 16:12
  4. Aps Vergütung
    Von Baumeister im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:52
  5. Vergütung
    Von fatalo im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •