@Ralph
Logisch sollten Ländercode und andere Sachen einfach in den Seiten integriert sein, das darf gar keine Frage sein.
Warum stelle ich mich gegen diese 30 Bannerregelung? ganz einfach, weil sie keinem wirklich was bringt!!! Dem User nicht, dem Betreiber nicht und dem netzwerk an sich auch nicht!!!
Was Du sagst bezüglich der Transparent ist für mich ein sehr guter Ansatz und ebenfalls ein mehr als guter Ansatz ist es zu sagen, ich will, wenn sperren dann komplett und nicht bei nächster Einlesung den Kram wieder haben. Das ist genau mein Reden und genau das was ich auch will.
So, Du sagst Deine Ideen sind umsetzbar und kaufbar, o.k. wo? ich schau es mir gern an und werde wenn ich das dann ausprobiert habe Dir gern meine Meinung dazu sagen. So lange das aber "Zukunftsmusik" ist .......
Thema Ajax, nun ich denke mal wenn ich mir Klickprogramme damit zumindest zum Teil aus dem Laden halte haben alle was gewonnen, meine User genauso wie ich auch. Ebenso gewinnen alle, wenn wir z.B. Bettelcron User aus dem Laden halten denn siehe da, es kann auch anständig gebettelt werden und dann macht auch eine höhere Vergütung da wieder Sinn
Jo, quicklose, nettes Beispiel nur leider ist alles was da vorhanden ist für Otto-Normalo nicht unbedingt schnell und gut umsetzbar *lol* ergo, Handlungsbedarf der Progger die so tolle Addons basteln können, oder? Ach ja, was ist mit den Herstellern vom vms? wäre da vielleicht ein Denkanstoss?
Nun, ich will keinem zu Nahe treten, aber ich sehe was ich in der letzten Zeit alles an meiner Seite geändert habe und was ich da für Arbeit rein gesteckt habe um das weitergeben zu können was ich heute weiter gebe. Gucken? www.losepirat.de
Fertig ist die noch lange nicht, das weiss ich wohl, aber ich denke dass im Vergleich zu vorher sich hier enorm viel getan hat und dass ich mit dem was ich da im Mom habe schon recht zufrieden sein kann.
Was ich halt noch will ist mehr Kontrolle in Richtung Sponsoren, ich will genauer wissen warum was nicht vergütet wurde und ich will genauer wissen welcher User warum nicht vergütet wurde.
Ein Weg dahin ist für mich z.B. die Forced Stat gewesen und in nächster Zeit werde ich auch den erweiterten Vergütungs-Check einbauen, vielleicht komme ich so dann dem Ganzen noch ein Stückchen näher.
So, Thema Zusammenarbeit mit den Sponsoren, ja klar, aber nicht indem nur wir als Webmaster alles kontrollieren und einhalten und haste nicht gesehen, von den Netzwerken muss auch was zurück kommen, nämlich die Unterstützung durch Eigenkontrollen. Regeln sind o.k. aber bitte dann auch an eigene Nase packen!!! Wir sollen alles kontrollieren, dann die bitte auch und uns nicht zuspammen für nix.