Fehlermeldug in SQL ist durch den unteren jetzt zwar weg aber der slot läd trozdem noch nicht lande immer wieder auf meiner index
Fehlermeldug in SQL ist durch den unteren jetzt zwar weg aber der slot läd trozdem noch nicht lande immer wieder auf meiner index
hm, wie "auf deiner index" ?
evtl nur falsch verlinkt?
wenn da ein fehler ist, müsste ja der slot angezeigt werden, aber halt dann kein guthaben und mann kann nicht spielen oder ne fehlermeldung im flash selber, aber wenigstens angezeigt werden muss er.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
?content/spiele/slot_schatz/index
welcher shop hat den den noch? kauf mir lieber neu
naja, also ganz ehrlich, wenn du ein kaputtes auto kaufst, gehst du dann auch hin und kaufst dir einfach ein neues?
(okay, vieleicht, wenn geld keine rolle spielt )
wenigstens das geld zurückgeben lasen würde ich mir, aber irgendwie muss der slot ja auch noch zum funkionieren gebracht werden können, so massive probleme sind mir bei dem eigentlich nicht bekannt, und viele seiten haben den im einsatz
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Also wenn ich auf den link
/?content/spiele/slot_schatz/index klicke ist es so als hätte ich meine startseite aufgerufen. Der Slot wird erst gar nicht geladen habe gerade in der Index nach geschaut.
<?
userstatus();
head("Schatz-slot");
echo "<br><br>";
?>
<div align='center'>
<iframe src="content/spiele/slot_schatz/slot.htm" width="490" height="400" scrolling="no" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" bgcolor="#E9E9E9">
Browser unterstützt keine IFrames.</iframe>
</div>
<?
foot();
?>
ist nicht wie bei den anderen da soll er nicht im Iframe geladen werden.
die stimmt soweit, alternativ kannst du mal die html datei direkt aufrufen, dass funzt sogar lokal, also einfach auf deinem pc die html datei mit der swf datei, und der slot wird angezeigt, halt ohne einsätze,guthaben,jackpot und mann kann nicht spielen.
also deineurl.de/content/spiele/slot_schatz/slot.htm
lokal läuft er einwandfrei
content/spiele/slot_schatz/slot.htm funz nicht
Ist die Seite schon im Betrieb? Wenn ja gib mir bitte mal den Link.
nein noch nich hab ja noch soviele Fehler