vergiss nicht abzufragen, ob genügend bonuslose verfügbar sind - zumindest prüfe ob die Funktion für die Bonuslose entsprechend etwas zurück gibt, wenn nur ein Teil (kann die das?) oder gar nichts abgebucht werden konnte.
vergiss nicht abzufragen, ob genügend bonuslose verfügbar sind - zumindest prüfe ob die Funktion für die Bonuslose entsprechend etwas zurück gibt, wenn nur ein Teil (kann die das?) oder gar nichts abgebucht werden konnte.
danke nochmal für die Hilfe,
wollte eure Ratschläge nun umsetzen aber irgendwo ist noch der Wurm drin.
(Der Slot soll ja nicht mit BL bespielbar sein auch wenn welche zur Verfügung sind)
Bin mir nicht sicher wo ich es änder muss:
hier:
oder hier:Code:$r= mysql_fetch_array(db_query("SELECT `kontostand` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']));
Bitte nochmals um eure Geduld und HilfeCode:kontobuchung ('-',$_GET[einsatz],$_SESSION['uid']);
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
hab es so gemacht funzt aber leider immer noch nicht. nachdem ich das da eingegeben hatte dreht der Slot immer durch und stoppt nicht mehr.
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
okay, sagens wir mal so:
suche: (originaldatei)
ersetze:PHP-Code:
kontobuchung ('-',$_GET[einsatz],$_SESSION['uid']);
PHP-Code:
db_query('UPDATE `vms_kontodaten` SET kontostand = kontostand - '.$_GET[einsatz].' WHERE uid='.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1');
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Vielen Dank für deine Geduld.
In Pseudo-Code:
Code:Hole Stand Bonuslose Kosten = Kosten - Bonusloseguthaben Wenn Kosten größer 0 Hole Stand Lose Kosten = Kosten - Loseguthaben Wenn Kosten = 0 Dann Du darfst spielen ELSE Du darfst nicht