Die alten anbieten kann sie noch DimpleX aber wir sehen im Admin genau wieviele Lizenzen sie hat vom VMS (1 Download ist ja eine E) also wenn da im nachhinein was kommt ist verboten.
Die alten anbieten kann sie noch DimpleX aber wir sehen im Admin genau wieviele Lizenzen sie hat vom VMS (1 Download ist ja eine E) also wenn da im nachhinein was kommt ist verboten.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Bitte schaut auch genau auf ihren Spezi SunnyDreamer. Da gibt es wohl eine Verknüpfung. Allerdings ist noch nicht einwandfrei geklärt in welchem Verhältniss die beiden zueinander stehen.
Was aber offensichtlich ist: Der User hat wohl Scripte von ihr übernommen und soll/will ihre Schulden tilgen.
Der Thread dazu:http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=212615
ich bedanke mich für die infos
DimpleX
naja ausser das der SunnydayDreamer oder wie er heißt grad mal 14 jahre alt sein soll xD rechne ich die 1,8 MRD schulden ihr noch an? wer lange weile und es macht für lose-beach.de darf 200 Mio behalten der rest wird wieder DSN-Hilft.net gespendet ^^