was hab ich dir gesagt im skype
wolltest mir ja nicht glauben.
MFG Lokutos
was hab ich dir gesagt im skype
wolltest mir ja nicht glauben.
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
wollt dich grade negative bewerten wegen dein beitrag und so geben,du weist warum,,,,,, nun geht nicht nicht muss andere bewerten,,,wem alles muss ich bewerten um dir ne erliche bewertung zu geben?,stell das mal bitte um
Stefan
§3.1.1 Handelswährung:
Bei jedem Angebot muss die Art der Währung angegeben sein, dabei darf es sich um jede virtuelle Währung handeln jedoch um keine realen Währungen wie z.B.: Euro. Ist keine Handelswährung angegeben so gilt das Angebot als ungültig und wird gelöscht. Ein Verkauf muss komplett im Thread abgewickelt werden, Käufe per PM, Messenger etc. sind ungültig, dies gilt auch für Auktionen.
MFG Lokutos
oder du wartest ein paar tage auf mein erstes Interface *grins*
hier mal n screen wies ca aussehen wird:
http://www.vms1.de/index.php?img=www...316335020i.png
MFg Lokutos
Da Du, aufgrund eines Betrugsversuchs, dauerhaft in meinem Shop gesperrt bist, kann ich Dir die Lizenz nicht in meinem Shop eintragen.03.03.1009:18:59-500.000.000ID 322553Rückbuchung
Desweiteren habe ich Dir schon mehrmals gesagt, daß ich Dir aus dem oben genannten Grund keine Lizenzen mehr verkaufe.
Was den jetzt auf einmal für ein Betrugsversuch?eines Betrugsversuchs
So langsam kot** mich die Sache an, ich hab in deinem Shop noch nie irgendwas versucht zu "betrügen" auch wenn es möglich gewesen wäre... kannst ja deine Logs nach IP Addy etc. durchsuchen... grml ich glaubs ja gleich...
... ich... ein bisschen verspielt
Я люблю ее
Junge, Du hast ein sehr durchlässiges Gedächniss.
Aber ich erinnere Dich gerne: Falsche Anmeldedaten.
Und dies bewusst. Also versuche an dieser Stelle nicht Dich rauszureden.
Ich kann mich auch gerne nochmal auf die Suche zu dem Thread machen, in dem Du als Igelchens Sohn entlarvst wurdest und wie Du versucht hast alle in die Irre zu leiten....