Hier dings,
Du hast mir in meinem Thread etwas unterstellt , ich fordere dich hiermit öffentlich auf umgehend beweise vorzulegen oder sich bei mir zu entschuldigen.
Gibts doch nich....
Wenn du dich mal in meinem Thread melden würdest , würde ich hier auch nicht schrieben , es liegt ganz an dir mein Freund.
Dies ist die 2. Aufforderung und auch die letzte!
Ich werde die solange weiter nerven bis du die Behauptungen aus meinem Thread öffentlich zurück nimmst .
PS: Du bist doch Naturo aus dem HeizÖl4Lose Thread:
http://www.designerscripte.net/showt...t=11805&page=3
Da haste es Selbst zugegeben , löl ....
Wusst ichs doch , die Rechtschreibfehler und diese "Anzeige , Anwalt , Frist " komplexe kamen mir schon so bekannt vor
ähm lol ?
du ich hab es nicht böse gemeint aber klar wenn ein user sowas sieht und damit nicht einverstanden ist hat er das recht sich darüber zu beschweren
was das heißen kann brauch ich dir nicht erklären...
also laber mich net dumm von der seite an
ich will nur positiv beitragen... und ein eierforum kenn ich nicht aber wenn du bescheid weißt ....
*edit lol es gibt ja wirklich ein eier forum
www.paid4advert.de | more coming soon ..
Dann sollen sie sich erst gar nicht anmelden. Ich kann aus einem Nick, weder was persönliches raus lesen, noch eine Adresse. Wer da für sich irgendwas zusammen reimt, weil User XY schon bei Dienst oder Seite YX angemeldet ist, muss es nicht heißen, dass es sich um die gleiche Person handelt.du ich hab es nicht böse gemeint aber klar wenn ein user sowas sieht und damit nicht einverstanden ist hat er das recht sich darüber zu beschweren
Werd mal nicht frech, sonst laber ich dich dumm von der Seite an.also laber mich net dumm von der seite an
Dann könntest ja mal damit anfangen, dir einen gut gemeinten Rat entgegen zu nehmen, in dem du deine Impressums gemäß TDG anpasst, sonst kann da mal schnell eine Abmahnung ins Haus flattern...das zum Thema: "AGB liest eh keiner"...du auch nicht^^ich will nur positiv beitragen...
LG
sorry ich bin halt sehr impulsiv aber dumm anmachen lass ich mich trotzdem nicht und ja ich weiß das ist jetzt sehr offtopic
es ging aber darum warum ein "addon" nicht so funktioniert wie es sollte und das es mir bei einem addon das von dem gleichen programmierer kommt auch nicht so will wie es sollte
also wenn du frust hast schnapp dir einen boxsack und lass es nicht an gut gemeinten ratschlägen aus...
mensch leute gibts....
und stell keine vermutungen auf wenn du keine ahnung hast...
www.paid4advert.de | more coming soon ..
Also einige haben echt ein problem kann das sein?
Solche user wie Xenon die hier rumlaufen und rote poppel verteilen mit dem Inhalt "ganz einfach"
Ich kann nur sagen, wenn es so einfach ist würde es dieses Forum nicht geben
Mir selbst sind die roten nippel egal oO aber solche Leute die hier her kommen, keinen Post machen und dann nur nen nippel verteilen würd ich am liebsten mal weil genau solche leutz bekommen uff der straße die klappe nicht auf
Man habe ich dicke Eier!