Ich kenne einen, der ist zwar kein Freehoster, aber super billig:
Pro Monat 3750000 Lose
Webspace: 100 MB Traffic: 4 GB Mail-Speicherplatz: 20 MB POP3-Maiboxen: 50 E-Mail-Adressen: 100 E-Mail-Autoresponder: 100 FTP-Benutzer: 10 Subdomains: 250 MySQL-Datenbanken: 1 Wildcard-Subdomains: 100 At-Domains: 100 Cronjobs: 10 FTP: SSL: PHP: PHP-Upload: CGI/Perl: Modul mod_python: SSI: WAP: Verzeichnisliste: Webalizer / Statistiken: Passwortschutz: Fehlerdateien definieren: WebFTP: WebMail: Standard CGI-Skripte: Spamfilter: Backup: Httpd Spezial: Administrationsoberfläche: Confixx 3.3 Zahlunsintervalle: 1,3,6,12 Monate im vorraus Losepreis bitte mit aktuellen Losekurs oben auf der Seite umrechnen! Preis für 1 Monat: 0,50 € [Klammlose] Preis für 3 Monate: 1,50 € [Klammlose] Preis für 6 Monate: 3,00 € [Klammlose] Preis für 12 Monate: 5,50 € [Klammlose]
0,50 € Preisvorteil
Geht doch oder?!
Mfg.
Sebastian
Warte mal, ich sehe du hast viele Probleme, welchen hoster hast du?
Wenn du ca. 4Mio Lose im Monat hast, empfehle ich dir:
http://www.hosting-bar.de
Die sind gut
weil eventuell vms2-projekt.de ein vms2 projekt ist?
und von daher weiss ich ja wie gut das script ist, oder auch nicht
habe nur meine eigene meinung zugesagt
DimpleX
ok dann poste ich auch mal meine Meinung
Du hast seiner Zeit selbst ein Forum www.vms2-support.de geführt !
Klar du bist so der gute Progger, eigentlich bist du gar kein Progger, um das mal festzuhalten.
Wofür eröffnet man ein Forum, wenn man gegen das Script ist? Dein Projekt existiert nur, weil man dir ein wenig auf die Füsse getreten hat, dass du dir kein Betrug nachsagen lassen möchtest.
Dennoch würde ich an deiner Stelle die Bälle etwas flacher halten.
Denn was sind denn nun Mudis? Mudis sind = Nichts !
Nicht auszahlbar, noch wechselbar, von daher wofür kann man denn dann bei dir klicken? Mudis, ja klar und alles weil das Script sooooo schlecht sein soll?! Ich tippe da mal eher auf Unfähigkeit des Webbis
Gruß
P.S. VMS2-Projekt.de ist kein VMS2 Projekt, es ist lediglich ein Rufmord Projekt !
ich denke ma hier kann zu da sich Jochen18 schon ne Lizenz gekauft hat^^
LG Muecke : >