Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
Also ich will mich hier nicht zu einem bestimmten Admin äußern, aber ich denke viele hier vergessen was dieser Job mit sich bringt. Er ist weder einfach noch schnell abgetan. Er erfordert Zeit und Augenmaß, dass das nicht immer passt, ist wohl überall so.

Mich würde mal interessieren ob einige User hier auch noch so denken würden, wenn sie mal 2 oder mehr Monate im Klammforum als MOD arbeiten müßten. Ich denke dann würden sich hier einige ein besseres Bild machen können. Sicherlich machen die MOD´s dort genauso Fehler wie andere MOD´s, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren.

Natürlich resultiert die Meinung einzelner aus deren Erfahrung mit den MOD´s selber. Das es in Einzelfällen zu extremen Auseinandersetzungen kommen kann ist auch klar, aber ich denke manche User regen sich einfach zu sehr über Kleinigkeiten auf. Anstatt einfach 5 mal gerade sein zu lassen, wird dann gleich gemeckert was das Zeug hält. Da würde wohl jeder MOD mal die Geduld verlieren.

Anscheinend gibt es nur wenige Leute die solche Auseinandersetzungen aus mehreren Blickwinkeln betrachten. Das finde ich sehr schade, denn es wäre durchaus mal hilfreich über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.

das kannst du so nicht sagen, sie müssen es ja nicht, sie wollten es bzw. erhalten eine bazahlung dafür (was immer wieder abgestritten wird)
fakt ist, wenn man sich als mod oder admin in einem forum überfordert fühlt oder nicht mehr unparteiisch sein kann, sollte man die arbeit an den nagel hängen
ich bin hier mod, weil ich gerne helfe, auch newbis
klar nervt es, wenn immer die selben fragen auftauchen, oder ich pn´s bekomme........
habe das vms geladen, was mache ich nun damit..........
aber dafür mache ich es hier, der hilfe wegen#

ps: wir bekommen hier keine bezahlung
sollte mal cdp (gremlin) mal danach fragen