ich habe zwar erst 50 user aber währe interesiert
meine seite ist snippis.de
ist eine milesseite ich weis nicht in wifern du eine milesseite willst weis ja unterschiedliche währungen sind ich bin auch noch am überlegn
ich habe zwar erst 50 user aber währe interesiert
meine seite ist snippis.de
ist eine milesseite ich weis nicht in wifern du eine milesseite willst weis ja unterschiedliche währungen sind ich bin auch noch am überlegn
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Eigentlich würde ich dich gerne nehmen aber leider basiert das addons auf die id damit es die Klicks an beiden Seiten zählt müssen die gleiche User id sein das du ein Id von CCmiles hast und ich von Klamm.de mussten wir jeden User die ID manuell einstellen und das ist einfach zu viel Arbeit daher ist es ein bisschen schwierig das anzupassen ich denke an einen Notlösung das die nicht nach id fragt nur nach User Name aber da sind ja alle User noch nicht auf beiden oder denn drei Seiten angemeldet sind ist es halt mit sehr viel Aufwand möglich aber da du jetzt an diese Thema teilgenommen hast hoffe ich das andere die gleiche Währung haben wie du und gleich id haben sich bei dir melden und du auch mehrere Seiten Rallye Starten kannst
mfg Ekrem
hallo..
Hab das addon auf www.happywins.com und währe interessiert wenn sich noch ein 3ter meldet...
mfg
didi
suche noch immer nach Seiten die bei ein fünfseiten Rally mit machen zwei habe ich schon bitte melden
Hallo
Wäre was intressantes, wieder ne 3 Seitenrally zu starten....
Hätte ja auch Intresse, aber scheue die zusammenarbeit mit diesen
e......... Admin von happywins....
hi
kuhni9 also wenn du Interesse hast können wir gerne eins machen nur die Sache ist die das wir mit Admin von happywins schon was ausgemacht haben daher wehre ich sehr daran interessiert das ihr euch wieder befreundet am sonsten muss wir warten bis noch mal platz ist für ein Rallye
da wir ja auch ein 5 Seiten Rallye Starten wohlen wehre es schon jetzt das hier niemand den anderen kritisiert