SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
bitte danke gibts ja wo anders gg *andeutungmach*
ne scherz is oben zu finden im menü vms wo auch die addons gelistet sind
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Hast du genug Kapital vorhanden? Wenn du eine Wettseite aufmachen willst dann ist das natürlich Risiko weil du erstmal von deinem Kapital vorstrecken musst, ich kann für Losewette.de - wo ich ja auch im Team mit bin - sagen das es Tage gibt an denen man schonmal ne Mrd aus eigener Tasche zahlen muss weil die Spiele alle blöd ausgegangen sind. Dann gibts natürlich auch Tage wie bei der EM wo die Aussenseiter gewinnen da haben dann zwar 2-3 Leute viel drauf gesetzt aber 50-80 Leute auf den Favorit gesetzt und man hat dadurch Gewinn.
Kurz und knapp: Wettseite = hohes Risiko auf Verlust.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Das mit dem Risiko und evtl. hohen Verlusten ist mir bewusst. Deswegen, versuche ich auch, die Kosten für die Seite (Hosting usw.) so gering wie nur möglich zu halten.
Weiß vllt. jemand von euch, wie lange ich auf eine Rückantwort in Sachen des Gratis Hosters hier ausem Forum warten muss ?
Mfg Cesc
Bitte schreib mir eine PN mit deinen Daten dann leg ich dir das umgehend an, normalerweise macht das swinxx er bekommt auch die Anfragen per Email jedoch ist er aktuell nicht da.Weiß vllt. jemand von euch, wie lange ich auf eine Rückantwort in Sachen des Gratis Hosters hier ausem Forum warten muss ?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
So, VMS ist nun installiert.
Nun hab ich noch ne Frage. Und zwar geht das ganze ja mit der Wärung eBesucher. Jetzt finde ich nirgends etwas, womit ich das auf eBesucher umstellen kann. Bei der Anmeldung zum Beispiel steht ja Klamm ID und Klamm Passwort. Muss ich die Datei für die Anmeldung umschreiben ?
Kann ich mir auch über das Adminforce meinen Adminzugang zur Seite erstellen oder muss ich mich ganz normal registrieren ? Weil mit den Daten, mit denen ich mich im Adminforce anmelde, komme ich nicht auf die Seite.
Mfg Cesc
jo, du musst dann die anmelden.php manuell abändern.
wobei man die währung an sich schon eintragen kann (functions.lib.php) und natürlich auch die schnittstelle im adminforce auswählen.
du kannst dir entweder einen testuser erstellen, einen schnippsel dazu gibt es hier im forum schon irgendwo oder du meldest dich ganz normal an auf deiner seite, die adminforce daten sind wirklich nur für den zugang zur verwaltung, und nicht zur seite selbst.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Okay danke.
Habs gerade versucht, es umzustellen, doch mit der Schnittstelle komm ich da nicht klar.
Kanns mir vllt. jemand für 5 Mio Lose schnell machen ?