tja
tja lol
tja ja so erlich ist zumindesten dsn forum&ads
jetzt komm du mit dein geschichten
ich habe 163mio überwiesen
wo sind deine 25?
vermutlich willst noch zinsverdienen und mit irgendener ausreden dich rausreden
man bist du arm
DimpleX
tja
tja lol
tja ja so erlich ist zumindesten dsn forum&ads
jetzt komm du mit dein geschichten
ich habe 163mio überwiesen
wo sind deine 25?
vermutlich willst noch zinsverdienen und mit irgendener ausreden dich rausreden
man bist du arm
DimpleX
und du erbärmlich...
du kapierst wohl nicht einmal die einfachsten Worte... ich werde sicherlich nichts spenden weil du mich denn auch nicht in Ruhe lässt ...
und du meintest ab 1.8 werde ich mich ärgern ? ich glaub eher nicht... denn wer sich ärgern wird bist du denn nur du hast dich mit dem falschen angelegt ...
und nu lasst den scheisss Spendenkramm hier raus da dies nichts mit Werbe-Sponsor zu tun hat aber Off Topic is wohl euer Lieblingsding
das mit dem spenden ist nur gekommen damit alle sehen das ich es nicht aus eigenintresse&bereicherung mache
mir sind die lose sowas von egal, weil habe eh zuviele von
es geht nur darum das wir bezüglich meine ref´s und mein account einig werden was werbe-spnsor.de angeht
nicht nur hier und in anderen foren habe ich mehr als 1x dir zur güte zur reglung die hand gereicht
duch dein verhalten ist aber wieder was tolles entstanden, dsn-hilfe.net
ohne dich wäre es nie entstanden
DimpleX
nicht nur hier hast du gelogen ich weiss
ich war ja mit 25 mio einverstanden was ich schon paar ma geschrieben habe aber du musstest ja meinen das du noch mehr scheisse erzählen willst... warum soll ich denn spenden wenn du meinen Ruf weiter in die Tonne kloppen willst ? ich wollte nur spenden damit ich auch endlich meine Ruhe vor dir habe... aber denn musstest ja auf 100 mio erhöhen und da ist erst Recht der Ofen aus
wir wären uns sicherlich einig geworden wenn du deine Hetze sein gelassen hättest aber du kannst ja nicht anders...
mücke? ich sag dir nochmal ich hetze nicht ich lege nur tatsachen am tag
ob es dir passt oder nicht
du hast ja dieses thema um 9 seiten erweitert und am anfang standt und steht das ich ne einigung suche / gesucht habe
DimpleX
wärst du bitte auch so nett und würdest meine 873412 Lose an EF 11536 überweisen !?
Hatte extra abgewartet, dass die Seite wieder ON geht!
Da dies aber bis jetzt noch nicht wieder der Fall ist, werde ich demnächst auf werbe-sponsor verzichten
Lose kommen gleich... und das es nicht so schnell geht ist normal da ich erst wieder einiges machen muss..
der TrafficBereich muss komplett neu gemacht werden und für den MailBereich musste ich mir auch erst die SQL Daten neu besorgen welche ich erst gestern bekommen habe....
LG Muecke : >
@DimpleX : was du hier schreibst findet keinen HAlt besonders nicht da du dir selbst wiedersprichst
EDIT: riwasch Lose bei dir
Lose erhalten - Danke - falls die Seite doch die nächste Zeit wieder On gehen sollte, kannst mich ja mal anfunken!