ich habe dich freundlichst in icq angeschrieben du hast jee einigung abgelehnt
du hast mich gezwungen nahweise zu bringen , ich bringe die und du rastest aus ich biete dir regelung&angeote du rastest aus
irgenwann haste einsehen rasest weiterhin aus
drehst mir und anderen das wort im mund um,war klar
hast nicht mit dem dickkopf eines PitBull gerechnet aber soeinfach wiste mich nicht los ich decke alle deine machenschaften auf , umsonst bin ich kein BlacklitMod in vielen foren
DimpleX
und ich sage es nochmal es steht dir frei was du machst ich nötige dich nicht ich erpresse dich nich und ich setze dich mit den thread nicht unter druck
ICQ ? wann ? zum Thema Werbe-Sponsor ? NIE..
ich dreh gar nicht in deinem Mund um sondern schreibe die Wahrheit
ausrasten ? ich wollte doch 25 mio machen und aufeinmal kommst du mit 100 mio ? kommste noch klar ?
Screens sagen was ganz anderes und diese landen bei meinem Anwalt ... mir egal was für Sprüche kommen deswegen aber du bist der nächste und das hatte ich dir angedroht wenn du so weiter machst
also ganz einfach 15 mio auf 290004 und für mich ist die sache gegessen.
Machst du weiter mach ich auch mal weiter
es ist scheiße von dir sowas zu schreiben oder zu meinen.
Ich kann die icq logs veröffentlichen wie ich will nix autsch du weißt es ja jetzt
also über weißt du nun oder müssen wa das ganze noch vertiefen hier gibt es genug leute die bei na sammelklage mit gehen les mal was du schreibst
na es geht doch ^^
ah GUT ... ich lasse dich nu in RUhe werde nichts mehr beachten was von dir kommt und deine Person werde ich auch nicht mehr beachten... also werden wir auch nie ne Lösung finden aber gut...
so ICQ habsch dich schon ma gelöscht und Skype mach ich gleich muss ich aber erst nomma starten...
ich bitte denn auch das du mich in Ruhe lässt... jegliche Mails werden ungelesen gelöscht und PN ebenfalls