Nur noch wenige Stunden das lang ersehnte Finale der diesjährigen Europameisterschaft beginnt.
Was ist euer Tipp?
Ich tippe einfach mal Deutschland 3:2 Spanien
...Los Jungs Ihr schafft das schon
Nur noch wenige Stunden das lang ersehnte Finale der diesjährigen Europameisterschaft beginnt.
Was ist euer Tipp?
Ich tippe einfach mal Deutschland 3:2 Spanien
...Los Jungs Ihr schafft das schon
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Ich denke Spanien gewinnt 2:1 das entscheidende Tor kommt in der Verlängerung
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
deutschland gewinnt im elfmeter schießen, vorher 2:2
ich wünsch mir das vms modul, welches im vms das fwx emuliert
P.S.: jo, ich komme in icq, interessant, was man noch so alles für "nebenunterhaltungen" führen kann ;-)
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Das wird ein 1:1 nach 90 Minuten. Dann im Elfmeterschießen gewinnen wir, wie immer.
hehe nu haben die Spanier ma wieder was gezeigt
sie haben das gemacht was die Türkei schon hätte machen müssen nd zwar Deutschland nach Hause schicken....
De hatte gegen die türkei eh nu Glück und hatte sich in Halb Finale gequält...
Hingegen Spanien eine Super EM hingelegt hat also hat wirklich jemand erwartet das DE gewinnt ?
ich dachte zwar DE verliert 2:1 aber is ja nun egal wie denn verloren haben se nun xD
soa ..
ich freu mich das meine Fav´s ma wieder gewonnen haben xD
LG Muecke : D
75% der User bei losewette schon *g war ein sehr bereichernder AbendHingegen Spanien eine Super EM hingelegt hat also hat wirklich jemand erwartet das DE gewinnt ?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!