Hallo
Grade habe ich im ZDF Infokanal gehört, dass es in Japan mitlerweile 35.000 Kaffeautomaten gibt, die einem einen 30 Sekunden Werbefilm vorführen und dann gibt es zur Belohnung einen Kaffe.
Find ich SUPER!
Warum gibt es das nicht hier?
Hallo
Grade habe ich im ZDF Infokanal gehört, dass es in Japan mitlerweile 35.000 Kaffeautomaten gibt, die einem einen 30 Sekunden Werbefilm vorführen und dann gibt es zur Belohnung einen Kaffe.
Find ich SUPER!
Warum gibt es das nicht hier?
Ist denke ich nur noch eine Frage der Zeit aber ob das auf Dauer lohnt für die Werbetreibenden, ich glaube eher nicht.Warum gibt es das nicht hier?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Bei den kaffepreisen gg
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Aber theoretisch kann man dieses "Prinzip" ja mit dem Paid4Klick "Phänomen" vergleichen. Die Leute klicken dort auch nur, um die Lose zu kassieren und meistens ohne die "Gegenleistung" (Sponsorenseite angucken) zu vollbringen.
Der Klickbereich "boomt" trotzdem noch, also sehe ich eine gute Zukunt für unsere neuen Kaffeemaschinen
Ob ich jetzt 30 Sekunden blöde auf meinen Kaffe warte (der wird ja gebrüht), für den ich bezahlt habe, oder 30 Sekunden aufs Display sehe, ist glaube ich egal.
Man muss diese Automaten nur an langweiligen Orten aufstellen (Wartezimmer beim Arzt, im Krankenhaus...)
die solte man zmitzt in der fusgängerzone aufstellen ich miete dan den quadratmeter davor und spendiere kaffes für 50 cent gg
durchschnitlich bedien ich jeden kunden 30 sec
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting