Ich hab eine seite auf fwx basis und da ca von 10 sponsoren 125 banner die gesperrt sind und es werden täglich mehr
die seite wird bald auf das vms umgerüstet und mich persönlich würd es freuen wenn es so ein addon geben würde
teoretisch solten die sponsoren das prüfen ich hab auch schon sponsoren angeschrieben das sie von 200 bannern 100 framebrecher sind die daraufhin aber dennoch nicht gelöscht wurden
ich such schon seit längerem ne funktion in art berechtigung
wo z.b. der inhalt die zweite stufe erhalten würde.

allgemein ligt es an den sponsoren ob und wie sie framebrecher prüfen den solange wie man framebrecher ungestraft buchen kann wird das auch gemacht werden is ja schlieslich als user genial wenn man hundet banner bucht und die werden 5000 mal geklickt weil nur paar user wissen wie man die bestätigen kann.
ich als webby und auch ihr soltet einfach den usern anbieten eine lösung wie man die bestätigen kann und eine anleitung oder ein meldeklik sprich ein klick und der banner wird aus dem system gelöscht ( muss aber nachvolzibar sein da faker sonnst alle anklicken.

ich persönlich nutze das addon für ff (no-script) und hab so beim bestätigen keine probleheme