Ich hab es nun ein weiteres mal überarbeitet
Habe nun die 3. Lücke geschlossen und die Fehlerseiten verbessert.
Allerdings blick ich nun selber fast nich mehr durch meinen Code durch.
Ich hab es nun ein weiteres mal überarbeitet
Habe nun die 3. Lücke geschlossen und die Fehlerseiten verbessert.
Allerdings blick ich nun selber fast nich mehr durch meinen Code durch.
Hi habs ma getestet und funzt allerdings sind mir paar sachen aufgefallen
die auswahl des empfängers wird relative schweer wenn man si 500 user hat
und man kann sich selber pn's schicken
und noch ne frage gäb es ne möglichkeit das man einen link machen kann für die nickpage
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Also dass man sich selber ne PN schreiben kann geht nun nicht mehr, hatte das zu Testzwecken noch nicht mit reingenommen.
In der lesen.php und inbox.php ist der Nick nun mt der Nickpage verlinkt.
einen Link der auf der Nickpage erscheint, um eine PN zu schreiben... darum kümmer ich mich später noch.
Wegen der >500 User Sache.... muss ich schauen ob ich da ne Lösung finde.
MFG
was noch ne tolle funktion ist (hab ich in meinem ), die sich auch nicht unbedingt in jedem bezahlten pn system findet, ist die möglich keit system pns zu veschicken.
also bei bestimmten events, die einen user oder mehrere betreffen, verschickt das script automatisch eine pn, also bei jackpot gewinnen, ralley auszahlungen etc.
aber wir wolln dich ja mal nicht überfordern, auch wenn das pn system derzeit mehr eine gemeinschaftsproduktion zu werden scheint zwischen dir und adi
aber das ist ja eigenlich eh besser, wenn mehrere an einem addon arbeiten, ich und sicher auch viele andere, würde mich freuen, wenn das was richtiges wird und man es dann in den downloadbereich stellen kann.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
wie isn der aktuelle stand wird noch gearbeitet oder kann ich anfangen rumzubasteln??
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting