Ergebnis 1 bis 10 von 184

Thema: STG_Verkaufsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von JakeJonson
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    3
    Jo, Lose sind da...
    Interfaces per Mail raus...

    Gruß
    JJ

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    24
    was ich nicht verstehe....warum sagt keiner was wenn der meiste anteil des codes von mac seinen if sozusagen übernommen wurde? if daten von klicksachen plus if sachen von autosurf gleich if sachen von hier.....normal wäre da mindestens 50% für mac drinn an provision

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    @ wumm33:
    interfaces haben es an sich, dass sie relativ gelich aussehen, schließlich ahben sie die gleiche funktion und greifen auf die gleichen grudndaten zurück, 50% des codes jedes interfaces kommt vom betreiebr des werbenetzwerkes direkt (ist dort meist unter interface zu finden), sonst könnte man diese ja gar nicht erstellen!

    also ist eine diskussion, wem jetzt der code eine interfaces gehört, relativ unsinnig, warum sollte ein andeerr ein interface anders und damit komplizierter entwerfen, nur damit sein code anders aussieht?

    dazu kommt, dass es an sich alle interfaces umsonst gegen soltle, aber das ist wieder eine andere diskussion und gehörtnicht hierher, damit ende des OT, sollte dich das thema/ die diskussion weiter interessieren, kannst du gerne einen neuen thread dafür aufmachen.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    146
    So melde mich hier zurück und ich denke das JP das gut erklärt hat, danke hier mal für...

    OT ANFANG
    Nur noch ein Satz von mir zum Abschluss als persöhnlichen Statement:
    Ich finde es erstaunlich, dass es Leute gibt, die meinen, sich wichtig zu tun und zu sagen, dass der Code so ist...Diese Leute sollten sich mal die Standartinterfaces angucken
    OT ENDE


    Also Leute weiter geht´s hier

  5. #5
    Thor82
    Gast
    Ich nehme nochmal Primus, werbeexpress, conegi, und Ads2Earn. Lose kommen sofort

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Thor82 Beitrag anzeigen
    Ich nehme nochmal Primus, werbeexpress, conegi, und Ads2Earn. Lose kommen sofort
    Ok IF´s sind raus und weiter geht´s.

    HINWEIS:
    Lose4Webmaster hat ja umgestellt, da kommt nachher ein IF dafür raus. Ich denke um 19:30 dürfte es hier drin stehen.

  7. #7
    Thor82
    Gast
    1x Lose4Webmaster bitte

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649

    IF`s

    So, da ich nun schon einige IF`s von Stigma habe mal nen kleines Statement dazu von mir!

    1. Alle die ich bisher bei ihm gekauft haben sind sehr einfach im Einbau
    2. Die Db tabellen lassen sich auf Anhieb ohne Probs per SQL hoch schiessen
    3. Die Abholung der Banner, Textlinks, Traffic, Paidmails und bei einigen auch die HF oder Powerlinks erfolgt schnell und bei manuellem Betrieb lässt sich wunderbar überprüfen ob wirklich alles abgeholt wird was man haben wollte

    4. Die Index und auch Kampagnenstatistik im Adminbereich finde ich persönlich hervorragend weil a) das menu dadurch nicht unnötig belastet wird und b) eine Kampstatistik viel Aufschluss bietet was wirklich abgeholt wird und somit von den eigenen Usern abgebaut werden kann

    Ausgereiftere IF`s als diese habe ich bis dato nicht finden können obwohl ich vorher lange Zeit die hatte welche von Klickwarriors Scriptekiste angeboten wurden und die waren an sich schon nicht schlecht im Vergleich zu den ganz alten oder den zum Teil möchte gern IF`s die so in einigen Shops kursieren.

    Wer seinen Adminbereich aufwerten möchte dem kann ich nur diese von Stigma Bln erstellten IF`s empfehlen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    146
    Also Jenny ich bedanke mich für diese sehr lobenden Worte, ich weis echt nicht, was ich noch dazu schreiben soll *sich verbeugt*

    MfG,
    Stigma

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    hallo


    einmal Lose4Webmaster (STG_Interface - Lose4Webmaster) Vms1.1 ,wenn ICq an ,ich ticker dich an. lose sind raus
    Mfg Halk


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •