bin vor so 6-7 jahren per google link hier gestrandet
da hies es noch projekt-seth.de, lang lang ist her
DimpleX
bin vor so 6-7 jahren per google link hier gestrandet
da hies es noch projekt-seth.de, lang lang ist her
DimpleX
Ich habe ein VMS2 im Klammforum gekauft, welches ich dann runterladen wollte. Da musste ich mich natürlich hier anmelden.
DSN hat mich damals gar nicht interessiert.
Aufmerksam auf DSN bin ich dann erst durch einen Thread geworden, in dem es um die Surfbar geht.
ich bin vor ca. 2 jahren hier gelandet
hatte eine seite mit dem surfer script und suchte nach einem anderen loginscript und bin über ztk hier gelandet
nachdem ich mich hier nun etwas umgesehen hatte und gerade ein mod gesucht wurde habe ich mich einige monate später beworben und wurde hier als moderator aufgenommen
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Ehrlich gesagt, weiss ich heut garnicht mehr wann dass war. Ist auch schon ein paar Jahre her. Ich hab bisher nur die Foren(-Software) gezählt, die dass VMS1 schon mitgemacht hat. Bin mittlerweile bei 3.
Und wie habe ich herher gefunden?
Eigentlich suchte ich damals ein Script mit dem man ein Paid4-Projekt betreiben kann, denn warum soll man das Rad neu erfinden.
So bin ich damals hier gelandet und wie man sieht, auch immernoch hier.
Edit:
Aber wehe dem, der jetzt Foren-Oma zu mir sagt.
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Bei 3 verschiedenen Foren kann ich auch noch mitreden
Bin ca vor 3 Jahren bei dem VMS gelandet, war auf der Suche nach Paid4 Scripten und hatte schon ein paar ausprobiert.
War aber am Anfang lange nur "stiller" Mitleser in den ganzen Threads und hab mir vieles angelesen was das VMS angeht.
Gruß
EarlofMidnight