Ja, da freu ich mich schon drauf, weil ich hab schon öfters hier im Forum so gute Schnippzel gesehen, nur vergessen wo sie sind und auf suchen habe ich auch keinen Bock bei dem Wetter
Ich freu mich drauf
Ja, da freu ich mich schon drauf, weil ich hab schon öfters hier im Forum so gute Schnippzel gesehen, nur vergessen wo sie sind und auf suchen habe ich auch keinen Bock bei dem Wetter
Ich freu mich drauf
Nicht ganz korrekt denn hier im Forum sehen nur registrierte User die Codes zwischen [HTML] [CODE] und [PHP] nicht zuletzt deshalb sollen sie auch verwendet werden wenn man Code postet.ich denke, erlaubnis brauchst du nicht direkt dafür,d a ja jeder hier im forum diese codes einsehen kann, also warum dann nicht auch im tutorial?
In der wiki würde es jedoch jedermann sehen deshalb meine Idee mit der Verlinkung auf die einzelnen Threads in einer alphabetischen Liste.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
http://vms-tutorial.de/wiki/Threadsammlung
Hier werden die links zum forum geleitet / aufgelistet und da stehen auch danebne was das ist