Einfach jeweils vor:
ein @ hauen:PHP-Code:
number_format
Das unterdrückt die Fehlermeldung.PHP-Code:
@number_format
Einfach jeweils vor:
ein @ hauen:PHP-Code:
number_format
Das unterdrückt die Fehlermeldung.PHP-Code:
@number_format
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ich breuchte auch hilfe kann damit echt nix anfangen
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web116/html/lib/functions.lib.php on line 52
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web116/html/lib/functions.lib.php on line 52
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web116/html/lib/functions.lib.php:52) in /var/www/web116/html/ajax/forced_load.php on line 8
Es besteht bei dir keine Verbindung zum Datenbankserver in der forced_load.php, warum auch immer! Dadurch entstehen die 3 Fehlermeldungen. Prüfe mal ob mysql Zugangsdaten korrekt sind.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Die verbindung zur Datenbank solte da sein die Banner werden mir auch angezeigt und Klicken kann man sie auch.
Kann es fieleicht an meinem alten vms1.1 liegen?
Glaube nicht das es damit zusammenhängt. Mach mal vor:
jeweils auch ein @PHP-Code:
require('../lib/functions.lib.php');
Wenn ja alles funktioniert dann kann man das auch ignorieren ;-)PHP-Code:
@require('../lib/functions.lib.php');
Ok danke es geht
Habe jetzt nur noch ein Proplem das die Forcedbanner beim klicken nicht mehr verschwinden kann man das ändern?
Ok habe das Addon falch eingebaut für die meldung von Framebrecher
Ich habe auch den Ajax Klickbereich.
Kann mir einer sagen, wo ich den Code für die Forced Statistik, damit die Paidmails gezählt werden, einbauen muss?
Ich habe schon in der pcheck.php und in der topframe_inbox.php versucht, aber da wird dann nichts gezählt.