hmm, eine Userin bekommt ewig lange das Lade-Bildchen angezeigt, aber es geht nix weiter...
das ist plötzlich aufgetreten, als sie die klick4 das zweite Mal laden wollte, beim ersten Mal ging wohl alles normal...
hat jemand nen Plan dazu?
Soll mal Cache leeren STRG+F5 wenn dann nichts geht brauch ich Infos zum Browser. Und am besten auch einen Testzugang zur Seite wenn es bei mehreren auftritt.
Gruß
cdp
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ich melde mich hier auch mal
Also abgesehen davon dass einige klicker bei mir meinen das is wie offlineklicken oder klicken ohne monitor ^^ is das absolut genial...serverbelastung ist im schnitt bei 0.9-1.2 und glaubt mir bei mir is immer was los
auch die sortierung klappt einwandfrei dachte ja da kommt mal noch nen update für euch raus *an gremlin mal anklopf*
nur mal sehen wie ich kleine relevante contentboxen noch mit aktualisieren kann
mfg,
stigma
Herr cdp,
bei uns nehmen die Fehler langsam ab, einigen Usern konnte am Opera bzw FF mit den Einstellungen geholfen werden.
ein Prob gibts im Moment noch mit IE version 6, java erlaubt.
Gibts da was besonderes einzustellen?
kenn mich mit dem Teil gar net aus und wär froh um Hilfe...
So weit so gut hab den klick4 bereich zu meiner Seite angepasst. Was ich bis jetzt nicht reinbekommen hab ist der Forcedfakeschutz.
Was muß ich ändern das es geht?
Winnis LoseWelt http://www.winnis-losewelt.de