schau mal bitte in der datei premium-load
und suche mal bitte die zeile 56
dort muß es heißen fc-hf.php heißen..
bei gremlin heißt sie anders.. glaube hfc oder so ähnlich... die dtaei findet die topframe datei nicht..
schau mal bitte in der datei premium-load
und suche mal bitte die zeile 56
dort muß es heißen fc-hf.php heißen..
bei gremlin heißt sie anders.. glaube hfc oder so ähnlich... die dtaei findet die topframe datei nicht..
Ja ich nutze das Addon aus dem Downloadbereich und hatte es darauf angepasst Standard Addons halt weis ja nicht was da noch für welche im Umlauf sind
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ich habe noch ein Problem. :-) habe den Bonusbanner drin und Null Plan wo der Teil dafür hin muß?!
Hallo,
in der Datei /ajax/forced_load.php werden nun die Addons eingebaut welche früher in die /content/verdienen/klick4.php kamen.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
So also ick muss ma sagen - geile Sache & dickes Lob an Gremlin
Das Addon läuft nun auch auf www.loseclub.de bisher ohne wirkliche Probleme. Die Userresonanz ist ebenfalls positiv - was will man mehr?^^
Also wenn du mir sagst, Gremlindas ich das Teilauch unter dem vms 1.2.2 zum laufen bekomme nehme ich es sofort denn ich willst mal so sagen in deiner Witzbox hab ich kein PRB. damit.
MFG
Ich nutze es selbst unter VMS1.2.2 auf PrimeraClub.de da wurde es entwickelt, also wird es laufen
nun ahb ich beien abnner auchein kleines problem..
die banner werden nciht aufgerufen es kommt
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00755be/ajax/forced_load.php on line 53
folgendes steht in zeile 53:
PHP-Code:
while ($f_banner = mysql_fetch_assoc ($fbanner)){