Danke! Die Banner erscheinen nun zwar, es steht aber trotzdem noch folgendes da:
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web28/html/lib/functions.lib.php on line 51
Danke! Die Banner erscheinen nun zwar, es steht aber trotzdem noch folgendes da:
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web28/html/lib/functions.lib.php on line 51
Mach mal ein @ davor also:PHP-Code:
$fehler = mysql_errno($sql_open);
*grübel*PHP-Code:
$fehler = @mysql_errno($sql_open);
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Oh super! Das hat geklappt! Vielen Dank! :-)
Freut mich das es nun geht Ich verschiebe hier auch mal nach "Support zu Addons & Erweiterungen" darum gehts ja hier nun eigentlich nur noch
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ich habe mir auch das AddOn gekauft und eben eingebaut.
Wenn man die Banner weggeklickt hat, steht ja nur noch der Button Reload da.
Wenn ich dadrauf klicke, wird aber nicht geladen, obwohl noch Banner zum Klicken vorhanden sind...
Sven
Genau wurde aber mittlerweile schon ausgebessert und die die alte Version haben, haben eigentlich eine Info erhalten *grübel*
Gruß
Gremlin