OK, dann hab ich das auch falsch aufgefasst.
Aber Hilfe mit dem KS_KLickschutz brauch ich trotzdem noch
Gruß Dany
OK, dann hab ich das auch falsch aufgefasst.
Aber Hilfe mit dem KS_KLickschutz brauch ich trotzdem noch
Gruß Dany
also die Sache mir der refübergabe ist etwas mysteriös, jedenfalls mir:
bei mir funktioniert alles wunderbar, in allen browsern (IE, FF und seamonkey)
Auf meiner Seite ist eine userin, sie hat keine Berechtigung...obwohl
network.http.sendRefererHeader auf 2 gestellt ist
Also ob die refübergabe erfolgt oder nicht, scheint nicht nur vom browser abzuhängen...es muß noch andere faktoren geben....die wüßte ich gern.
Verwunderlich ist nur, wenn sie klickt, hat sie kein Problem und ich habe die Prüfung der Refererübergabe in jedem Betsätigungsframe drin, so wie sie mal hier im Forum gepostet wurde.
mfg
dragon11
Ich werde mal schauen wegen der Refübergabe ihr könnt sie ja falls Probleme auftreten auskommentieren müsste dann aber damit rechnen das man die forced_load direkt aufrufen kann.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
mal ne frage
momentan sind ja paidbanner Highforcedbanner und Paidmails drinne
währe es auch möglich die für
Paidlinks zu bekommen und villeicht aber nicht zwingend für klick4win
würd mich riesig freuen
währe auch für ne kleine spende oder werbung bereit obwohl dsn ja schon verlinkt ist
oder als geburtztagsgeschenk gg hab am 5.6 gg
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Hallo,
ich habe das Bonus-Script V2.0 von Neuling und seit dem Einbau des Ajax Klickbereichs, erscheint leider noch immer der Bonus Banner nicht. :-(
Ich habe den Code-Teil, wie hier schon vorgeschlagen, in die forced_load.php getan. Würde mich sehr über Hilfe freuen!
LG shoju
Das mit dem Bonusbanner haben wir nun in ICQ geklärt dürfte nun gehen
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hi,
ich hab eine kleines Problem und zwar wenn man bei mir den Klickbereich oder Mailhistory aufruft, dann kommt nur die Ladegrafik von dem Ajax.
Wenn man dann auf den Button "Reload" klickt, dann sind die Banner sofort da und danach funktioniert alles prima.
Aber wieso werden beim ersten Aufruf keine Banner angezeigt sondern nur nachdem man den Button geklickt hat????
Weißst du da eine Lösung?
Gruß Gollum