Aber das ist doch schon eingebaut *grübel* ansonsten bei anderen Umlauten immer z.B. ä für ä ü für ü ö für ö etc. schreiben.PHP-Code:
<td colspan="2" align="center"><b>'.utf8_encode($mail['beschreibung']).'</b></td>
Gruß
cdp
Aber das ist doch schon eingebaut *grübel* ansonsten bei anderen Umlauten immer z.B. ä für ä ü für ü ö für ö etc. schreiben.PHP-Code:
<td colspan="2" align="center"><b>'.utf8_encode($mail['beschreibung']).'</b></td>
Gruß
cdp
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Habe das Problem das man bei mir mit dem Netscape nicht mehr klicken kann man bekommt immer die Meldung "Keine Berechtigung". Woran kann das liegen?
LG Darkshadow
Hab mirs auch gekauft und bin von der reloadzeit überwältigt gg
*oftopic*
Laut anleitung soll ich ne mail an gremlincomputer@.... schicken is wol ender cdpcomputer@... gröl
naja mal ne frage
momentan sind ja paidbanner Highforcedbanner und Paidmails drinne
währe es auch möglich die für
Paidlinks zu bekommen und villeicht aber nicht zwingend für klick4win
würd mich riesig freuen
Schaut mal in die forced_load.php da muss noch Primera in Lose geändert werden
Hi,
wo bekommt man denn die neue forced_load her, denn ein Update ist bei mir bisher nicht angekommen.
Und dann würd ich gerne noch die KS_Klicksperre wieder mit drin haben, so das es richtig läuft.
Beim testen lief es bei mir nicht richtig, heißt beim klick auf Reload, werden die nächsten Banner angezeigt, Auch wenn der KS schon greift, ks wird dann nur für den User sichtbar, wenn der die F5 drückt.
Gruß Dany
Hm, also ich habe mir das addon vor 2 Tagen bei GREMLIN im Shop gekauft. Die Datei findet man unter Ajax im Ordner
es gab so nciht wirklich ein update....
das einzige was geändert wurde ware die verlinkung im addon stand nco hüberall gremlins seine seite drin... und dann was halt heir im thraed zusammengtragen wurde..
aber meines wissen wurde es so noch nciht zusammengefast und per update verschcikt...