Mach mal ein @ davor also:PHP-Code:
$fehler = mysql_errno($sql_open);
*grübel*PHP-Code:
$fehler = @mysql_errno($sql_open);
Gruß
Gremlin
Mach mal ein @ davor also:PHP-Code:
$fehler = mysql_errno($sql_open);
*grübel*PHP-Code:
$fehler = @mysql_errno($sql_open);
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Oh super! Das hat geklappt! Vielen Dank! :-)
Freut mich das es nun geht Ich verschiebe hier auch mal nach "Support zu Addons & Erweiterungen" darum gehts ja hier nun eigentlich nur noch
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ich habe mir auch das AddOn gekauft und eben eingebaut.
Wenn man die Banner weggeklickt hat, steht ja nur noch der Button Reload da.
Wenn ich dadrauf klicke, wird aber nicht geladen, obwohl noch Banner zum Klicken vorhanden sind...
Sven
Genau wurde aber mittlerweile schon ausgebessert und die die alte Version haben, haben eigentlich eine Info erhalten *grübel*
Gruß
Gremlin
Ich habe ein Massives Problem mit den Highforce Bannern.
Bin seit heute von HPLOse freigeschalten und die Kampagnen sind auch drin im System und auch für den User zu sehen aber wenn ich einen Anklicke kommt nur HTTP 404 Fehler
Woran kann das liegen ?????
schau mal bitte in der datei premium-load
und suche mal bitte die zeile 56
dort muß es heißen fc-hf.php heißen..
bei gremlin heißt sie anders.. glaube hfc oder so ähnlich... die dtaei findet die topframe datei nicht..
Ja ich nutze das Addon aus dem Downloadbereich und hatte es darauf angepasst Standard Addons halt weis ja nicht was da noch für welche im Umlauf sind
Gruß
Gremlin