Naja komischerweise kann es an der GDlib nicht liegen da de rlate statsspicker aus dem dl bereich funkioniert
adi, mal ein kleiner Tipp:
Jedes mal wenn du schreibst, dass es eine Fehlermeldung gibt, versuche diese gleich mal mitzuposten
Speicher die Grafik und schau sie dir mal in einem Editor an
Ersetze mal:
PHP-Code:
header('Content-Type: image/png');
durch
dann ruf nochmal aufPHP-Code:
# header('Content-Type: image/png');
Lösche vorher bitte noch die Grafik aus dem images Ordner damit der Cache nicht aktiv ist.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ich meinte die letzendlich generierte die, die "nicht angezeigt werden kann".
UNd nach dem ich es geändert habe mit dem # kommt jetzt diese fehler meldung .
Warning: imagecreatefrompng(images/picker/1.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to open stream: No such file or directory in C:\localhostxampp\htdocs\vms1\stats.php on line 17
Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\localhostxampp\htdocs\vms1\stats.php on line 18
Warning: imagettftext() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\localhostxampp\htdocs\vms1\stats.php on line 19
Warning: imagettftext() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\localhostxampp\htdocs\vms1\stats.php on line 20
Warning: imagettftext() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\localhostxampp\htdocs\vms1\stats.php on line 22
Warning: imagepng(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\localhostxampp\htdocs\vms1\stats.php on line 23
Warning: imagepng(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\localhostxampp\htdocs\vms1\stats.php on line 24
Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in C:\localhostxampp\htdocs\vms1\stats.php on line 25
du sagst es =) was macht man wenn eine Datei nicht eistiert oder der Pfad falsch istWarning: imagecreatefrompng(images/picker/1.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to open stream: No such file or directory in C:\localhostxampp\htdocs\vms1\stats.php on line 17