Hallo
wie der thread es schon sagt , suche ich einen smiley den ihr entwerfen sollt , keinen von fremden seiten nehmen ich zahle für den smiley zwischen 750k und 1 mio lose .
MFG
adi
und woher weis man was zu dir passt und welche grösse bischen infos währen nicht schlecht
dazu wäre ein anhaltspunkt zu dir gut, also entweder ein bild oder eine ungefähre beschreibung deines aussehens.
vorschlag 1:
vorschlag 2:
vorschlag 3:
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Naja , aussehn möchte ich nicht so gerne in der öffentlichkeit presentieren aber ich kann euch sagen was euch inspirieren würde , stellt fragen und ich beantworte euch die weil ich weiß nicht so genau was ihr so wissen wollt .
MFG
adi
edit: wenn es ein grüner reno ist gefällt er mir aber passt nicht so zur meinen typ .
Also ich persönlich finde (soweit ich dich kenne), dass der da gut zu dir passen würde:
*scherz*
also kopf schon mal eher eckig, und am besten grün/rot (so hat man von beidem etwas).
dann noch wichtig:
bart ja/nein, wenn ja, in welcher art (3-tage, voll, ...)
brille ja/nein
text: was sagst du zu meinem 3. vorschlag?
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Naja da währ der
oder der
Alternativ der
...............