Genau Vorschläge können hier gerne rein dann werde ich versuchen die entsprechend mit umzusetzen.
*edit*
Links die Buttons für Online etc. gefallen mir auch noch nicht so wirklich die ändere ich denke ich noch ^^
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Im Zuge der Erweiterungen habe ich ein kleines Addon eingebaut was vielleicht einige aus anderen Foren kennen werden. Beitrag-Danke-Addon durch dieses Addon fallen - hoffentlich - die "Danke" Postings weg welche das lesen eines Threads erschweren zukünftig findet ihr diesen Button unter jedem Beitrag
klickt ihr darauf bedankt ihr euch damit beim Poster z.B. für die Hilfe bei einem Problem. Die Danksagungen werden unter dem Posting angezeigt ausserdem ist bei jedem User im Profil sichtbar wie oft die User sich bei ihm bedankt haben.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hab leider keine PSD davon sind welche von vbulletin die englischen sind super die deutschen leider nicht aber ist nicht so extrem oder?
Gruß
Gremlin
Also, sooo Extrem isses net.
Es sind die (Runden) Ecken etwas Verpixelt, aber damit kann man leben
Naja, also ich find dass nicht so gut, weil der Thanksbutton sieht super aus und der zitieren nicht. Ich finde das sticht sich voll.
Aber da wird ma sich dran gewöhnen müssen.
Cache leeren bei mir geht es.Wenn man bei PN´s auf Antworten klickt wird der Empfänger nicht eingetragen.
Danke werde ich prüfen / melden.Ich habe gerade eine Interessengemeinschaft gegründet. In der Übersicht stand jetzt:
multiquote_on auch vergessen aber ich danke dir Swinxx hat es bislang leider noch nicht gemachtHatte gerade nichts besseres zu tun, für den "Antworten-Knopf" hatte ich aber keine Lust mehr
Gruß
Gremlin
Wenn man auf "Thanks" klickt verschwindet plötzlich der Button und unter dem Beitrag steht auch nichts
*edit* ... i-wie doch nicht^^ Jetzt geht's plötzlich wieder. Bzw. der Vorgang scheint normal zu sein