ui, ich glaube, dass hat dich einen hellgrünen gekostet?
(wenn ich mich da recht dran erinnere).
Andererseits wird hier viel zu wenig "renommiert", da kann ein negativer wert der datenbank mal nicht schaden
ui, ich glaube, dass hat dich einen hellgrünen gekostet?
(wenn ich mich da recht dran erinnere).
Andererseits wird hier viel zu wenig "renommiert", da kann ein negativer wert der datenbank mal nicht schaden
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Ne hatte "nur" einen, aber ich finde auch das es hier viel zu wenig genutzt wird. Ich nutze es aber doch des öfteren mal :-)
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Wird hier eigentlich immer der Username mit angezeigt?
Super, das finde ich dann wenigstens gerecht. Mich regt das bei Klamm schon immer auf, wenn man da rote DInger verteilt und dann nicht einmal der Name dabei steht. So ist das perfekt.
Dieser Ganze Reno Schrott ist in meinen Augen eh nur ein "Schwanzvergleich" und wenig aussagekräftig....
Aktive Forenleser können andere gut bewerten und weniger aktive lassen sich von sowas leider blenden.
Ich kenne bei klamm richtige Ketten, wo man sich gegenseitig bewertet. Andere bewerten jeden Mist, in der Hoffung selber ein Reno abzustauben...
Das kenne ich allerdings auch. Ich meine manchmal ist ein roter Popel ja auch gerechtfertigt, aber dann sollte die Begründung auch stichhaltig sein, aber ich denke da wahrscheinlich sowieso anders als die Meisten da.
Na von dir habe ich auch keine andere Antwort erwartet.