Wenn das man mal kein toller Support ist...
Da du ja dein ICQ einfach beendet hast, geht es eben hier weiter...
Ich bekomme, trotzdessen ich im Shop eingeloggt bin, die Meldung
Du hast dieses Design nicht gekauft! Fake nicht dauernd!!!
Irgend etwas scheint da nicht zu funzen...
Gruß
Rottweiler
P.S.
Die Ideen die ich dir geschrieben habe, sollten eine kleine Hilfe sein, damit du dein Script noch attraktiver gestalten kanns, aber da du ja anscheinend nicht möchtest, werde ich die Arbeit meinem Progger übergeben, und werde dann ein fertiges Addon zu eurem Addon verkaufen.
Ihr sollt nix für mich umbauen, wie es mir passt, Schon garnicht kostenlos...
Es waren NUR Ideen, die ich nun umsetzen werde.
Habe das Problem jetzt selber gefixt.
Vielen Dank für den tollen Support...
Gruß
P.S.
Wenn es bei euch läuft und beim Kunden nicht, dann nennt man das Support...
Um das Problem zu fixen, bräuchte man kein Zugang als Aussenstehender...
Boah ey wenn man hier nicht dauernd auf der Matte steht gibts schon wieder streit...
Das hängt nicht damit zusammen ob man nun eingeloggt ist oder nicht... Sondern damit ob er den Kauf vollständig in die Datenbank eintragen konnte. Schau mal bei dir nach, ob du eine DB-Tabelle hast die heißt vms_designs_verkauft. Wenn nicht hast du den Fehler...
Das wird nicht nötig sein. Jojo hat mich schon über deine Ideen unterrichtet (soweit ich weiß) und ich muss dir sagen, dass dieses Addon schon nahezu fertig ist, und ich in diesen Sekunden die letzten Zeichen tippe.
Wie gefixt? Lösungsweg?
Sehe ich auch so...
In diesem Fall eher schon, weil es bei uns beiden (sogar auf dem lokalen rechner) funktioniert.
Ich hoffe hier ist nun alles geklärt...
Mfg
Sebmaster
//edit: Für dich gibts das Addon trotzdem gratis... weil du die idee hattest
ja, wie schon gesagt, hat sebmaster das jetzt schnell geprogt, es wird gerade getestet und dann ist es auch hier erhältlich,
zum anderen muss ich jetzt nichts mehr sagen, da du es ja schon gefixt hatte.
und ja, ich hätte zugang gebraucht, da es ja schon wie geschrieben, bei uns auf den lokalen pc geht, am websapce auch und auch bei ALLEN anderen kunden.
mfg jojo2351
Update Datei bitte noch einmal per Email...
War nicht schnell genug im ICQ