Bei Loseleihe muss man kein Perso einschicken einfach anmelden Daten eingeben und danach bekommst du vom Admin (Kay) ein Kreditlimit zugeteilt und kanns leihen. Gibt auch keine Infomail drüber. Einfach mal reinschauen.
Bei Loseleihe muss man kein Perso einschicken einfach anmelden Daten eingeben und danach bekommst du vom Admin (Kay) ein Kreditlimit zugeteilt und kanns leihen. Gibt auch keine Infomail drüber. Einfach mal reinschauen.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ich bin die ganze Zeit schon am gucken aber immer steht das gleiche:
Du hast aktuell keinen Kreditrahmen.
Bitte wende dich an den Webmaster.
das habe ich bereits heute morgen gemacht:tztz:
Leider benötige ich den kredit dringend
also bei mir hat das nicht mal 24 Stunden gedauert dann war der Kreditrahmen von xxx MIO eingestellt geht eigentlich schnell
Mail geschickt und dann hats geklappt
Bei mir ist immer noch nichts
Kann man en den besitzer der seite nicht noch anderseitig erreichen??
So, habe ihn mal eine sms gesendet... mal sehen was passiert
hoffe das klappt jetzt :cornut:
Hab ich auch schon oft genug gemachtprob. ist das man dort nicht sowas reinschreiben darf
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Werde es zeitgleich auch bei Losespeicher prob. da ich sie ja dringend benötige
Wie ist den das eigentlich... die seiten losespeicher.de und loseleihe.de haben ja das gleiche script... bei beiden steht :
Alle Kredite: (0)
Keine Kredite vorhanden.
heißt es das es zur zeitgar nicht möglich ist einen Kredit von den seiten zu bekommen??