Script steht nicht mehr zum Verkauf.
Script steht nicht mehr zum Verkauf.
Da ich dringend Lose benötige kostet das Script jetzt nur noch 20 Mio Lose.
hab gesehen das du lose nötig hast ^^ deshalb kaufe ich dir das teil mal ab e-mail steht im betreff der loseüberweisung lose sind bei dir
Hi,
Ich und Sebmaster sind die Progger dieses Addons,
du hast gar KEINE erlaubnis dieses addon zu verkaufen, da du es noch immer nicht bezahlt hast.
du hast noch bis morgen zeit die lose mir zu schicken, sonst werden andere schritte eingeleitet.
Bis die sache geklärt ist, untersage ich dir jeden verkauf dieses addons
mfg jojo2351
Möchte eins reservieren, werde in 1-2 Wochen meinen shop soweit haben.
Da kann ich das Script brauchen.
Frage:
Werden die Srcitpe/Käufe per eMail verschickt, oder zum Donwloaden bereit gestellt. Wie schaut es auch mit der Sicherheit? (Download ohne Kauf etc.)
Gruß
Medusier
Klammrausch - www.klammrausch.de
du hast erst die vollen rechte, wenn du das script fertig bezahlt hast, und da dies nicht der fall ist hast du keine rechte, dieses script zu verkaufen.
du hast noch bis heute 24uhr zeit die restlichen lose zu bezahlen, ansonsten, werden dir alle rechte aberkannt, du bekommst deine anzahlung back und ich hab wieder alle rechte.
die lizenzen die du bisher verkauft hast, sind ungültig, den rest darfst du mit den käufern klären
mfg jojo2351
so das script wird es bald bei mir zu kaufen geben,
???die lizenzen die du bisher verkauft hast, sind ungültig, den rest darfst du mit den käufern klären
sag mal was soll das denn?? warum gebt ihr eine gültige lizenz raus ohne vorher das mit der bezahlung zu regeln??
Als ich das script gekauft habe hatte Spezi eine Lizenz!
(du selber hast sie ihm ausgehändigt!)
Du kannst meine Lizenz nicht einfach für ungültig erklären !