die addons können jetzt unter siehe sig erworben werden.
die addons können jetzt unter siehe sig erworben werden.
hab auch ein Prob, mit dem Mail-Jackpott...
der Mail-Jackpott ist schon mehrere Male gefallen, wurde aber nicht gutgeschrieben und nicht resettet, d.h. er steigt einfach weiter.
in der db stehen folgende Werte:
456446.12 0 0 0
331882.00 0 0 0
300532.00 0 0 0
234290.00 0 0 0
17304.00 0 0 0
was ist zu tun?
Nachtrag:
es ist schon wieder passiert...
Habe das modul auch grade installiert, alles nach vorschrift jetzt meine Frage
wo packe ich den code für den bannerpot hin globalpot hat geklappt einfach bei den games.phps aber maillink , bannerpot und mailpot komm ich nicht klar.
habe den bannerpot code zB bei content/verdienen/klick4.php reingepackt hat auch gezählt nur hat er auch den klick auf den "neue banner" Button gezählt!! Also doch falsche php.
Wo sollen die Codes rein????
ich hab ein problehm und zwar zahle ich in den bannerjackpot 0.05 ccmiles ein aber der jackpot bleibt ständig hängen (jeden tag so 2 mal) bei einer x beliebigen stelle und ich kann auch die jackpotstände nicht merh bearbeiten währe es möglich das ich die neuste version zugeschickt bekommen könnte oder sich der proger kurz bei mir melden könnte
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
hmm, weiß einer vlt., wie das grundsätzlich passieren kann? warum einfach irgendwann der pott nich mehr erhöht wird? ... wenn ich dann in die db gehe und dort von Hand einfach um ne geringe Menge erhöhe, dann läufts normal weiter.... sehr eigenartig, das...
Was ist denn für ein attribut auf die jackpot spalte gesetzt?
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
PHP-Code:
--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `vms_banner_jackpot`
--
CREATE TABLE `vms_banner_jackpot` (
`jackpot` float(10,2) NOT NULL default '0.00',
`beendet` tinyint(1) NOT NULL default '0',
`uid` mediumint(6) unsigned NOT NULL default '0',
`zeit` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (`jackpot`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Änder mal das Attribut FLOAT auf DOUBLE für die Jackpotspalte dann müsste es gehen
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen