So weit ich weiß, kannste da nur dein Header bild so ändern, dass es passt. Oder du hast in dem Bannercode was falsch z.b. ein <br> drinn.
So weit ich weiß, kannste da nur dein Header bild so ändern, dass es passt. Oder du hast in dem Bannercode was falsch z.b. ein <br> drinn.
du hast in deiner header.php folgende zeilen :
spiele mit den zahlen bei top:20px; right:-321px; solange bis dein banner dort ist wo er hin sollPHP-Code:
<tr>
<td height="120" width="100%" valign="top" style="background-image:url('./images/header.gif');">
<div style="position:relative; top:20px; right:-321px;">
<?@require_once ('lib/texte/alt_headerbanner.txt');?>
</div>
</td></tr>
Das Problem mit dem Slot währe auch gelöst.
hier kann dann mal geschlossen werden
Welchen Mailer benutzt du denn fuer den Mailversand? Denn die Crons die die Paidmails einlesen versenden in der Regel keine Mails.
meiner info nach erledigt xD haben denk ich mal gefunden was er braucht hoffe ich xD
ein <br> ist nicht drinnen ich weis das man das in einer ganz bestimmten Datei machen kann ich habe das auch schon einmal gemacht aber leider habe ich vergessen wo ich das genau gemacht habe und da ich nun schon alles durchgesehen habe wo es sein könnte und ich es nicht mehr finde habe ich nun diesen weg hier genommen