ist das jetzt nicht standart im VMS 1.2.3 ?
oder ist das schon wieder was neues?
dann hab ich aber noch eine Frage: ist dieses nocache Header Dingens noch drin?
ich hab grad mal gesucht, aber nix gefunden
Hallo,
ich habe das gzip eingebaut und erst später gemerkt, das man bei Aus und Einloggen eine weiße Seite bekommt.
Habe jetzt in der Funktion.lib den Urzustand wieder hergestellt und das gzip komplett wieder raus genommen. Auch chache Header habe ich wieder drin. Habe die Änderung auch im Footer wieder rückgängig gemacht.
Leider wird beim Login und bei Logout immer noch eine weiße Seite angezeigt. Wenn man aber wenn die weiße Seite da ist die Seite nochmal neu aufruft (nicht neu lädt) ist man eingeloggt und umgekehrt. So funktioniert es also, kann aber kein Dauerzustand sein.
Bräuchte wirklich Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
LG Gothicman1
da kann der fehler m.E.n. nur in der lib/session.php liegen. Vielleicht kannst du die ja auch mal posten damit man mal schauen kann.
eventuel wäre dafür auch ein sepperater Thread besser.
Hallo,
ich habe ebenfalls alles übernommen und habe auch meine Bilder von png auf gif umgestellt. Das macht schon ein riesen unterschied. Leider habe ich einen riesen Traffic verbrauch der bis zu 30GB am tag ist.
06.04.2010 = 36.47 GB
07.04.2010 = 16.08 GB
...
Es ist eine Bettelseite mit c.a 30.000 aufrufen täglich. Gibt es weitere möglichkeiten meinen Traffic verbrauch zu senken?
Grüße.
30 GB am Tag sind echt heftig. Hast du mal die URL zu deiner Seite?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!