Hallo,
@hardliner, warum greifst du ihn an? Ja er hat sicher einen Fehler in der Installation gemacht, die Surfbar funktioniert jedenfalls nicht. Ich hab mich ja extra angemeldet um es mir mal anzusehen. Die Kampagnen laufen einmal durch und dann startet sie nie wieder. Also nix mit Reload oder so.
Ich selber hab bei mir keine Surfbar, deshalb kann ich nicht sagen wo der Fehler liegen könnte.
Also wenn sich jemand damit auskennt kann er doch mal bei ihm drüber schauen und den Fehler suchen?
LG Laemmi
ich greife niemanden an!
denke mal wenn er die standart datein nutzt dann geht das 100%tig.
Um mir das ganze aber mal anzuschauen werde ich mich nun aus trotz auch mal anmelden!
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Hi,
ich wusst doch du bist ein Guter *g*. Nö wie gesagt ich kanns mir nicht erklären, ich glaub irgendwie hat er Kampagnen auch mehrfach drin, aber was der Fehler sein könnte das die nimmer startet wenn sie einmal durch ist, keine Ahnung.
LG Laemmi
So wie mir das aussieht sind die crons selber geschrieben denn solche vergütungen sind eindeutig keine traffic kampagnen.500 lose zahlt da kein sponsor.wenn da ein fehler ist dann wohl im cron das zb die reloadzeit nciht richtig ausgelesen wird.
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Hallo,
ja die Vergütung hab ich ja weiter vorn auch schon mal angesprochen, da ist was faul.
LG Laemmi
Also wenn Ihr selber seht das da was nicht richtig stimmt geibt es jemanden von euch der mir bei der SB Helfen kann ?
Mfg
fruchti