100% oder 50% habe ich auch probiert, hilft aber nix.
*Edit*
Was bedeutet denn Aufenthalt? Maximal oder Minimal?
100% oder 50% habe ich auch probiert, hilft aber nix.
*Edit*
Was bedeutet denn Aufenthalt? Maximal oder Minimal?
Wie ich gerade bemerke kann ich auch AGB, Wartungstext und FAQ nicht bearbeiten.
Die Standardwerte können nicht geändert werden.
Diese werden aber nicht in der DB sondern in Textdateien gespeichert oder?
habe evtl für mich die Lösung gefunden beim eitragen der Betreiberdaten fur dei jeweiligen Sponsoren , habe ich festgestelt ,das die eingetragenen daten nicht eingetragen bleiben.
D.H ich glaube das meine eingaben nicht richtig gepostet ( & gespeichert) werden
wie muss ich vorgehen um das Phanomän zu ändern selbst durch eine Rechte änderung
habe ich nix ereichen können ?
hier habe ich meine lösung gefunden :ihih: THX
http://www.designerscripte.net/archi...hp/t-2210.html
der cron wurde geändert .
@Freesnooze
THX jetzt funktioniert alles.
Das Problem mit den Bannern habe ich auch gelöst, es lag daran, dass ich keine Mindestvergütung beim Sponsor angegeben habe.
Sie stand bei 0.0000, als ich sie auf 1.0000 geändert habe, lief es.
Dimplex sagt man kann auch 0.0001 einstellen. (Je nach Währung und Sponsor erhält man ja nicht unbedingt 1 Währungseinheit pro Kampange)
Habe 2 Nullen vergessen.
Stand also auf 0.000000 und geändert habe ich es erst auf 1.000000, dann nach Dimplex Tip auf 0.000001.
Die Kampange sind auch nur im Userbereich und in der DB sichtbar, nicht im Adminforce.
Gemerkt dass es nun klappt habe ich erst als ich sah, dass eine Interface-Abfrage verbraucht wurde.
Hallo
ich haber folgenes problem unter vms 1,2
wenn ich zB.: http://........com/crons/webmasterlose.forced.php
dann kommt folgene meldung :
Fatal error: Call to undefined function: db_query() in /home/www/doc/11790/dcp117900015/lose-.....com/www/crons/webmasterlose.forced.php on line 2
was genau bedeutet des ??
in adminbereich geht es wunderbar
wo kann der fehler liegen ???
mfg Web_com