okay, thx , werde jetzt immer schauen, das die Email richtg ist :thumbsup:
okay, thx , werde jetzt immer schauen, das die Email richtg ist :thumbsup:
hab noch ne Frage: Kann man die domain ändern?Bitte
Hallo,
Ich meinte anstatt www.killer1105.vms1.de ; www.schnell-lose.vms1.de .
Und kann man die Domains mit Losen bezahlen?
Hallo,
Subdomain ist lediglich der Name hier aus dem Forum - hat organisatorische Gründe - allerdings kannst du eine richtige Domain bei mir kaufen - auch gegen Lose - z.B. www.schnell-lose.de bei Interesse bitte PM
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ich hab da auch noch ne Frage, kann man auch mit nem ftp-Programm hochladen, weil wenn ich mich im ftp-Browser einlogge, kommt das das Passwort nicht richtig ist, bin allerdings eingeloggt, aber ich kann nichts machen
Hallo,
wegen FTP Passwort: Änder nochmal im eingeloggten Zustand dein PW. Denn das Passwort welches per Mail angefordert wird ist lediglich das Login pw das für FTP wird dabei nicht geändert. Also in Confixx nochmal ändern (auch das aktuelle möglich) und dnan gehts.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
hab noch ne frage, ich habe outlook, ich möchte das mit meinem pop3 postfach kunfigurieren, wie muss ich das machen?denn das will irgenwie nicht funzen.:?:
Hab nochmal ne Frage:
ich komme nicht in die Datenbank...
http://s025.xfuture-media.info/user/index.php
ist nicht erreichbar
Könnte mir jemand helfen?
Lg.
Sebastian