Heißt das, das meine Seite http://klammzentrale.de aufgenommen werden würde? Ich besitze einen gültigen Gewerbeschein
Heißt das, das meine Seite http://klammzentrale.de aufgenommen werden würde? Ich besitze einen gültigen Gewerbeschein
gegen klammlose seiten hab ich nichts ..
es laufen dafür extra niedriger Vergütete Kampagnen ..
einfach anmelden und mir deinen gewerbeschein per email zuschicken ... ( siehe impressum )
Umsatz .. unter Umsatz verstehe ich etwas anderes ..
( was bringt das denn den Sponsoren .. wenn ihre seiten eingeblendet werden aber niemand den inhalt beachtet ??? ) das finde ich irgendwo auch unfair denn die sponsoren legen gutes Geld dafür hin ! ... denk mal da drüber nach ...
aha .. aus deinem worten entnehm ich mal das du also dort werbung buchst .. wo deine seiten einfach nach der Mindestaufenthaltszeit weggeklickt werden ohne jegliche brachtung ... interessant ! ob das wirklich sinn und zweck der sache ist .. zweifelhaft !
bitte schön das ist Deine Meinung ..
ich kann und werde Dich nicht zwingen Werbung an User zu verbreiten wo der Inhalt deiner Werbung nicht ankommt .. ich hab mir auf jeden fall masstäbe gesetzt dagegen etwas zu tun ... und ca 1500 Euro auszahlungen monatlich .. sollten mir recht geben ( tendenz steigend )
Wenn dem so ist das du die Seiten nicht aufnimmst nur weil es ebesucher sind finde ich das mehr als lächerlich. Mach dir doch selber nichts vor. Du glaubst ja wohl nicht das auf einer Loseseite gross anders geklickt wird wie auf einer ebesucherseite. Wenn du das glaubst dann bist du auf dem Holzweg und hast dich noch nicht grossartig mit solchen Seiten befasst.
Hallo ich bin auch bei werbe-express angemeldet und meine seiten sind alle frei geschaltet ich bin sehr zu frieden mit dem Sponsorennetzwerk habe auch immer schnell meine beantragte Auszahlung erhalten was ich sehr zu schätzen weiß. Das neue Script find ich super und die Sache mit dem gewerbeschein
Gruß
Bravo50
geehrter Herr Roß
Ihre Mitgliedschaft wurde vom Admin gekuendigt, damit ist das Guthaben verfallen und kann leider nicht mehr ausgezahlt werden. Gruende fuer diese Loeschung koennen Sie bei dem Admin erfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Werbe-Express-Team
Wusste garnicht das ich dort angemeldet bin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ohne anmeldung zu löschen ui frag doch mal wiesoGruende fuer diese Loeschung koennen Sie bei dem Admin erfragen.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
da ich längere Zeit nun ohne Internetanschluss war und zudem auch noch ins Krankenhaus musste, binn ich leider nicht mehr so auf dem Neuesten Stand, was werbe-express anbelangt.
Weii zufällig jemand, was da los ist??
Ich kann mich nicht nicht mehr einloggen - das heisst, eigentlich gibt es gar kein Login mehr!!?
Haste mal Versucht mich mal Anzuschreiben mh Nein haste nicht
ausserdem ist seid dem 1.2.2009 bekannt gegeben das ein Serverumzug und Domaintranfer stattfindet nur der genaue Zeitpunkt stand nicht fest da beim Domaintranfer nicht auf anhieb alles geklappt hatte (4Versuche).
Ausser dem musst du den Newsletter bekommen haben Gestern.
http://www.werbe-express.de/memberlo...send_member=ok
da ist er doch^^
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen