Ich bekomme immer den Fehler "Fehler beim melden", der Spider liest die Kampagnen zwar ein, jedoch werden diese nicht nicht in die DB eingetragen.
Ich bekomme immer den Fehler "Fehler beim melden", der Spider liest die Kampagnen zwar ein, jedoch werden diese nicht nicht in die DB eingetragen.
Bei welchem SQL Befehl wird der Fehler angezeigt?
Nutzt Du den Spider Version 1.0.0.1 oder 1.0.0.4?
Rufe die notify.php mal manuell auf und siehe mal nach, was sie zurück gibt.
Notfalls bite einfach mal Deine SeitenURL + Passwort (ggf. htacces Daten) per PN an mich senden und ich starte den Spider bei mir und sehe mir die Rückgabe des Servers mal genau an.
Okay...durch den direkten Aufruf von der notify.php Datei ist mir der Fehler aufgefallen, die Dateirechte waren falsch. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
Ich hätte noch eien Idee für den Spider, es wäre super, wenn noch eine Funktion eingbaut wird, das Kampagnen welche größer als XXXMB(Im Admin einstellbar sind) gespertt werden, da machen Seite riesige Datenmengen downloaden, meine Betse Seite, welche ich gesehne hatte, war 25 MB groß.
hallo,
wenn ich ich spider starte kommt bei mir immer die meldung bei status:Gestoppt Testscript:404
was bedeutet das und wie bekomme ich das weg???
Hallo
Das bedeutet, dass Deine php Datei, welche der Spider nutzt um zu testen ob JavaScript im Browser aktiviert ist, nicht aufgerufen werden kann und somit nicht gestestet werden kann, ob JavaScript ausgeführt wird.
Du kannst Datei auch einfach mal im normalen Browser aufrufen unter:
http://www.Deine-im-Spider-eingestel...er/jscheck.php
Natürlich musst Du "Deine-im-Spider-eingestellte-Domain" gegen die von Dir in der Spider-Software eingestellen Domain, austauschen.
Sollten weiterhin Probleme auftreten kannst Du mich auch gern per PN Deine SeitenURL und das Spider Passwort zusenden, dann sehe ich mir mal genau an, warum der Spider den Fehler ausgibt.
also ich bin jetzt soweit das er schreibt fordert liste vom server an ist das richtig so???