ich hätte auch gern die neue version, vielen Lieben dank schonmal
svenkronberg@gmx.de
ich hätte auch gern die neue version, vielen Lieben dank schonmal
svenkronberg@gmx.de
gut war wohl wirklihc ne blöde frage - habs nun schon selbst gefunden ^^
ok, aber eine frage hab ich nun trotzdem noch:
sobald der spider die kampagne findet, sperrt er sie indem er status auf 2 setzt. er wird den usern also nicht mehr angezeigt.
wenn ich nun im adminforce menü auf löschen klicke, dann löscht er sie tatsächlich und lädt sie beim nächsten crondurchlauf also wieder rein, oder?
dh. das sollte ich eigentlich nicht tun, richtig? (hab nun zum 2. mal die kampagnen gelöscht, da ich dachte, ich müsste das tun)
Genau so ist es.
Wenn Du die Kampagne löschst, dann löscht Du damit auch die Information, dass diese Kampagne auf Deiner Seite nicht erwünscht ist.
Laufen Deine Crons dann erneut, so wird die Kampagne wieder eingebucht, weil sie ja in Deiner DB nicht mehr vorhanden ist und das VMS diese Kampagne dann so behandelt, als wäre sie noch nie eingebucht gewesen.
Hallo,
hab mal ne Frage zum Spider:
Eines vorneweg: Ich benutze den Spider schon länger und bin begeistert. Nur habe ich ein Problem. Der Spider durchsucht ja nur die Tabelle "_gebuchte_werbung".
Mein Autosurfer legt die Seiten aber in ":besuchertausch_seiten" ab. Was muss ich da ändern, damit der Spider auch die Besuchertausch-Seiten durchsucht und bearbeitet??
Oder gibts da schon ne Anpassung für??
Danke im vorraus
Hallo, habe mir soeben den Spider gedownloaded, nur in die DB bekomme ich den nicht eingetragen, Fehler siehe unten.
Was läuft da schief?
Unknown column 'frames' in 'field list'