so da hab ich nochmnal eine frage ich suche für die shoutbox ein jackpot hat sowas schon einer von euch gebastelt und wenn ja ich würd den gerne haben?
so da hab ich nochmnal eine frage ich suche für die shoutbox ein jackpot hat sowas schon einer von euch gebastelt und wenn ja ich würd den gerne haben?
Ihr dürft in solchen Fällen nicht so denken:
"Ich will in der Shoutbox einen Jackpot, also such ich nach "Shoutbox-Jackpot-Addon".
Ein Jackpot ist ein Jackpot, egal ob er in einem Slot, bei einem Bannerklick oder "global" etc steigt/fällt etc.
Gehts nur um den Einbau, müsste jemand speziell für diese Box so ein Addon schreiben bzw eher eine Einbauanleitung, das gibt es glaube ich noch nicht.
Aber grundsätzlich den Code/Datenbankstruktur etc. könnte man problemlos von einem anderen Global/Klick Jackpotaddon/-modul nehmen, und halt dementsprechend einbauen, an der Stelle, an der bspw. auch die Vergütung in der SB stattfindet.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
da dank ich mal für die antwort und versuch mich mal selber dran hätte ja sein können d as es ein addon oder schnippsel davon gibt und weißt zufällig ob maddin irgendwo noch on ist oder einen shop hat?
Ich hab das Problem das egal wer eingelogt ist dort steht dann immer oben
Gast schrieb am....
Warum stehen dann dort nicht die namen sondern immer nur Gast??
Kleines Problem ich muste dein Backlink entfernen da es eine FEhler meldung ausgfegeben hat wen du das wieder richten kannst gebe beseid und ich setzte ihn wieder rein!
guck mal hier Klick
hay,
ich habe da mal ein problem.
ich habe dir shoutbox bei mir auf der seite seid dem ich angefangen habe und sie ging immer einwandfrei.
nur seidem ich einen serverumzug hinter mir habe und con confixx auf plesk gewechselt habe geht sie zwar aber es werden einfach keine nicknames angezeigt beim schreiben. da steht immer nur Gast.
vielleicht hatte das problem von euch auch schon mal einer und kann mir bei der lösung helfen.
danke schonmal für die hilfe.
gruß isaack
Ich habe das selbe Prob, hab es gerade eingebaut und es gibt mir folgende Fehler aus...
Fatal error: Call to undefined function: socketfile_get_contents() in /home/www/web5502/html/CarUp/Carup2/paid4/module/Shoutbox/copyright.php on line 4
jetzt hab ich file schon durch socketfile ersetzt wegen (allow dingens?off)
nun hat Maddin da noch den code
wie ihr seht war ich schon so pfiffig und wollte auch da das file_get in socketfile_get machen, aber das geht nicht... weiß einer Rat?PHP-Code:
$backlinks = socketfile_get_contents ("http://www.kaidl.de/marketing/backlinks.php?site=".$_SERVER['HTTP_HOST']);
echo $backlinks;
Wieso kauft ihr euch nicht die Chatbox von Lokotus? Die kostet 29mio. und läuft fehlerfrei
Und ist auch viel einfacher und sieht auch besser aus als die von maddin
Und Support ist auch fix