Jo also das Problem mit der Nickpage 'kann' man nicht beheben. Also entweder man hat die eine oder die andere Nickpage
Daher muss ich die einer spezielle Version Programmieren.
werde es dann hier posten :-)
Jo also das Problem mit der Nickpage 'kann' man nicht beheben. Also entweder man hat die eine oder die andere Nickpage
Daher muss ich die einer spezielle Version Programmieren.
werde es dann hier posten :-)
hmmm, das würde ja schon helfen, wenn mal jemand so nen LeftJoin-Befehl posten könnte, wie er korrekt aussehen muß?
ich hab leider mit Tipps ausm Netz und beim Umbaun vorhandener bisher nur Fehler produziert...
Weiß einer weiter?
Sorry. Bin gerade so sehr beschäftigt, dass ich nichtmal mehr genug Zeit habe dieses Forum täglich zu besuchen. Habe bis jetzt nur einen Thread geschlossen
Muss mich gerade um meine neue Seite kümmern, Slots machen usw.
Muss das mal zeitlich wieder auf die Reihe bekommen noch etwas für die SB zu tun
hallo
was muss ich ändern damit die user statt bezahlung AP`s bekommen?
wäre toll wenn das jemand weiß.
gruß
eine bessere Erklärung als diese hier zum Thema Joins habe ich bislang nicht gefunden
Hmmm hab da so n kleines problem...
die install.php wirs richtig ausgefürt ohne fehler usw... aber in meiner datenbank landet nichts
ka warum.. kann mir wer helfen?
danke
dan
Hi, ich habe da noch ein paar Probleme:
- Ich habe: Minimale Nachrichtenlänge: "2" Aber es wird nichts eingetragen, wenn ich zwei Zahlen eingebe.
- Wenn ich im Internetexplorer "Enter" drücke, wird der Beitrag nicht eingetragen. Der Text verschwindet dann aber aus der Eingabeleiste.
- Background: habe ich leer. Im FF und Opera wird der Hintergrund dann auch transparent angezeigt. Im IE ist der Hintergrund aber weiß.
- Smileys, die
genannt wurden (im Kürzel) werden nicht eingetragen. Es kommt jedeglich der entsprechende Text in die Shoubox.@}->-- und :->
hmm, gute Frage...
die hat mich glatt dran erinnert, daß ich da auch schon lange drauf wartete...
und da habsch fix was gebastelt, ich hoff mal, daß ichs hier posten darf...
(hab übrigens die Nickpage von Ufisch mit uid)
also, in der ausgabe.php habsch die Zeile gesucht, wo die eigentliche Ausgabe anfängt:
und direkt darunter habsch eingefügt:PHP-Code:
while($row = mysql_fetch_assoc($ausgabe_neu)) {
und weiter unten, bei der Verlinkung zur Nickpage,PHP-Code:
$uid_finden = mysql_query("Select * FROM vms_userdaten where nickname = '".$row['Nickname']."'");
$uid = @mysql_fetch_array($uid_finden);
habsch dann noch an der richtigen Stelle $uid['uid'] eingefügt.
bei mir funzt das grad gut,
wobei mir einfällt, daß ich das mal auch in die Anzeige der älteren Beiträge,
weiter unten im Code einbauen werd.
hmm, falls es zuviel FremdCode ist, löscht ihrs bitte?
Hilfe dann gerne per PN
und falls jemand ne elegantere Lösung hat, bitte ich auch um Hilfe,
das is eben das, was mir grad eingefallen is..