Jo lad das doch mal runter bevor du so was postest
Da ist eine textdatei die auf den Shop verlinkt...
Hallo,
hab mir nun das Update auf Version 2 eingespielt, soweit auch sogut *g*.
2 Sachen muss ich aber ansprechen.
1. Das Problem mit der Verlinkung auf die Nickpages scheint leider nicht gelöst wurden. Also sprich wenn man die Nickpages von Ufisch verwendet die sich auf die UID und nicht den Nick beziehen.
2. Nach einem Eintrag in der Shoutbox bekomm ich jetzt im rechten Menue eine Fehlermeldung. Wenn ich die Startseite mit Shoutbox normal aufrufe kommt diese aber nicht.
LG LaemmiAccess denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)
Hi,
wie bekomme ich es hin das das Eingabefeld ganz oben ist, die smileys darunter angezeigt werden und dann die eigentliche Shoutbox kommt!?
Währe dann benutzerfreundlicher
Einfach im Code die Ausgaben verschieben, mit ein bisschen ausprobieren bekommst du das schon selber hin. (Backup machen nicht vergessen)
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Hallo ich bekommefolgende Fehlermeldung wenn ich im Shoutbox etwas reinschreibe zwar wird das eingetragen aber unterm SB kommt dieser Fehler:
Wenn ich aber mit gast etwas eintrage kommt dieser Fehler nicht. Kann mir da einer Helfen?Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'vu2030'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/virtual/test5.negato.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 38
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/virtual/test5.negato.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 38
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'vu2030'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/virtual/test5.negato.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 42
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/virtual/test5.negato.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 42
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/virtual/test5.negato.de/htdocs/content/intern/startseite.php on line 24
Du trägst was ein, bist dabei eingeloggt, nach dem Eintragen kommt die Fehlermeldung an einer Stelle im Script, die aussagt:
"Hier hab ich keine Verbindung zur Datenbank mehr"
Somit wurde zuvor wohl db_close(); oder mysql_close();
aufgerufen.
Da diese Meldung nur nach einem SB Eintrag kommt, kann man die Suche ja schon mal einschränken.
Schau mal ob du in der Datei
module/Shoutbox/module.php
sowas in der Art findest:
Dieser Zeile dann einfach ein # oder // voranstellen, und dann mal testen.PHP-Code:
mysql_close() or die(mysql_error());
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Jo danke hat geklappt. Funktioniert alles wieder.
So habe den gleichen Fehler wie dimek87. Und zwar will ich das die Zeilen irgendwann endet und nicht durchläuft. Dafür habe ich diesen Code gefunden bloß habe ich keine Ahnung wie und wo ich das einsetzen muss und mit welchen Werten. Hier der Code den ich habe:
string wordwrap(string str [, int width [, string break [, int cut]]])