Habs nun auch geschafft, danke euch!
Hab überhaupt ein großes Problem, mein Betreiber arbeitet hinter ProxyServer und deshalb funktionieren nur fopen TAGs wenn ich diese dem Betreiber melde, der schaltet aber die Adresse nicht frei, weil hinter der Adresse keine "Seite" steckt (bzw. die Zugriffsberechtigungen nicht passen und der Betreiber somit nicht kontrollieren kann was hinter der Seite steckt).
Deshalb habe ich mittels @ die Fehlermeldung unterdrückt und frag nun mal, was soll ich machen damit ich nicht Probleme wegen dem Copyright bekomme?! würde es ja gerne lassen, aber das funkt halt so nicht, wie es derzeit läuft.
Der Link zum download der kostenlosen Shoutbox funktioniert nicht mehr (http://www.klamm-scriptshop.de/),
die neue Version liegt im Downloadbereich dieser Seite ab.
hab nix an der sb verändert und nun kommt da son großes anmelde ding das man meine seite kaum sieht. leider kann ich damit nix anfangen ist das nen prog fehler ? meine seite ist www.tommyszone.de
Jeder den das auch nerft:
Maddin hat mist gebaut bei seiner sb den unterhalb wird bei manchen versionen das copyright von seinem server gehohlt.
jeder der das problehm beheben will muss in die module/shoutbox/module.php
dort ganz unten dies suchen:
und ersetzen mittPHP-Code:
// You can add everything here (e.g. "All rights reserved by YourSite.com") but it's strongly restricted to change or remove the Copyright!
// Begin Copyrigt
include "copyright.php";
// End Copyrigt
Natürlich nur biss maddin sagt das es wieder behoben ist.PHP-Code:
// You can add everything here (e.g. "All rights reserved by YourSite.com") but it's strongly restricted to change or remove the Copyright!
// Begin Copyrigt
//include "copyright.php";
// End Copyrigt
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
lol, na, da merken manche nun, warum es manchmal (quasi immer) Schwachsinn ist, ein Copyright von extern einzubinden
Macht man sich selten Freu(n)de mit
Noch dazu, dass ich persoenlich sowas eh nie zulassen wuerde, da ja immer die Gefahr besteht, dass darueber a) Werbung abgebaut wird, kann sich ja immer aendern der Inhalt der externen Seite
b) Schadcode eingeschleust wird, will ich ja keinem direkt unterstellen, aber wenn jemand auf den externen Server zugriff erlangt, kann er so gleich auf 100 Seiten mit einmal Hochladen Schadcode einbinden.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Ich hab dieses Problem auch bis grade gehabt - aber gut das man durch das schnelle Auskommentieren des Copyrights da ersteinmal abhilfe schaffen kann... Hoffentlich meldet sich Maddin bald wie es hier weitergeht mit seiner Shoutbox...
wenn er sich ncht meldet hatt das im sinne der user nur vorteile.
(kein copyright)
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting