dürft ich das jetzt rein theoretisch alles zusammenpacken in nem ordner verzippen und zum verkauf anbieten??
dürft ich das jetzt rein theoretisch alles zusammenpacken in nem ordner verzippen und zum verkauf anbieten??
ja klar, verkaufen darfst du grundsäzlich ja mal alles, was dir gehört bzw. wo kein anderer rechte drauf hat, was in diesem fall ja so ist, nur wer dir für die paar zeilen auch noch geld/lose gibt, ist selber schuld :biggrin:
mach einen guten admin bereich noch dafür und noch eine seite mit den top 10 beim klickbonus, sowie einstellbare wiederholbare stufen (also nach 5000 klicks so viele lose und nach 10000 dann soviele), eine reset funktion im acp für den klickbonus sowie special bni (also in einem monat für alle die 666 klicks erreichen 666 lose z.bsp.), dann kau ichs dir ab (und andere sicher auch, auch wenns solche addons schon gibt, aber wenn du billiger bist... )
ansonsten würde ich es einfach hier umsonst anbieten, solange noch keine acp-seite dabei ist, zählts wohl nur als codeschnippsel
und außerdem müsstest du hardliner ja daran beteiligen, schließlich hat er dir geholfen...
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
okay, dann als vollständiges addon.
(cih persönlich brauch auch nicht zu allem eine acp seite, aber die mehrheit, gerade die sich addons kaufen, wollen sowas).
ok das mehrstufige ist fertig...
jetzt noch der top10 bereich
ok hab jetzt ein ganzes addon raus gemacht
5stufig und top 10
und das steht ab jetzt zum verkauf....
*entfernt
hätte ich an deiner stelle raus genommen wenn du es verkaufen willst...
was ich nu auch net verstehe, erst soll es kostenlos sein und denn auf einmal nur zum Verkauf... die LoseGeilheit hat da nu gesiegt
LG Muecke
hey das fertige packet sieht anders aus...
ok ist kostenlos...
es besteht aber eine einzelplatz lizenz
kannst von mir aus in den dl bereich packen
icq? wenn ja gib mir deine nummer