hier mal mein auto
http://www.bmw-320i.com
mfg
hier mal mein auto
http://www.bmw-320i.com
mfg
Schickes Teil, aber dir ist schon klar das man Abwrackautos nicht ausschlachten darf oder?
Der Sound gefällt mir echt gut. Will mir bald auch nochmal paar Sachen für mein 1er bmw gönnen. Als erstes wohl die iPhone Schnittstelle die finde ich einfach geil
Und dann erstmal was für die Optik tun, ps hab ich schon genug, nicht dass ich nochmal ne Zwangspause bekomme
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
wurde nicht ausgeschlachtet ich hab ja meine alten sitze wieder eingebaut. Also wurde die nur getauscht
Ahso mein Wagen hat jetzt auch noch Sitzheizung drin und wurde auch noch tiefergelegt, aber hab bisher keine Bilder, da mein Auto im Moment aussieht wie sau Ich müsste es mal wieder putzen udn waschen.
Ahja und wegen dem Sound, das war anfangs als der Auspuff ca. 200 km drauf hatte mittlerweile nach ca. 2000km klingt er noch geiler
mfg
Ein Verwandter von mir arbeitet beim Autohöker. Ich weiß ziemlich gut was da so alles läuft
Und das was ich nicht weiß kann ich mir gut vorstellen.
So, habs nun endlich mal geschafft ein Foto von meiner Kiste zu machen. Ist zwar noch etwas dreckig, wegen des Winters usw., aber wenn er sauber ist starhlt er so. Das mit dem Sportfahrwerk hat sich auch erledigt nachdem mein TÜVer meinte, dass die so schon Probleme mit der Hebebühne haben um die Klötze anzusetzen.
So meiner ist nun (fast) fertig mit den Umbauten, deshalb möchte ich ihn hier schon einmal vorstellen
Der Regen macht zwar die schönen Bilder kaputt, aber egal vllt. liefere ich mal schönere "sunshine-pics" nach.
Details zu den Umbauten:
- Reifen: 224/40/R18 Conti SP-CO3
- Ronal R41 Felgen
- Sportfedern (50/25) von H&R
Karrosserie (von AC Schnitzer):
- Frontspoiler
- Heckschürze
- Dachheckflügel
- Dachflügelstützen
- Endblende
Pics:
(Bei dem letzten Bild, wo man die Reifen so gut sieht fehlten noch die restlichen Umbauten (bis auf Tieferlegung))
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Mmmmh, jetzt möcht ich auch mal posten.
Seat Toledo 1M2 - Motorisierung: VR5 110kW (150PS)
- Vollausstattung (Tempomat, Klimaautomatic, ...)
- z.Zt. noch Gruppe A Sportauspuff
- Tieferlegung 50/35
- Bose Soundanlage
- Angeleyes
- und einige Kleinigkeiten
Und demnächst noch
- 17" OZ Alus mit 205er
War heute Fotos machen wegen eventuellem Verkauf (vielleicht neues Auto).
Da musste ich glatt hier ran denken, deshalb hänge ich sie gleich mal mit an.
Sind aber nun doch 18"er mit 215/35er Bereifung ... blöde und nervige Bordsteinkanten
@Gremlin: Ich warte auch auf aktuelle Bilder von dir, hast ja geschrieben