Coole Seite
Cooles Design Nase zu! Selbstlob stinkt^^
Aber ein paar Fragen habe ich noch!
Werden Demos noch hinzugefügt?
Was heißt eigentlich das WMS bei Questionlink WMS
Sind alle Addons unter VMS 1 auch 1.2 kompatibel?
mfG
Coole Seite
Cooles Design Nase zu! Selbstlob stinkt^^
Aber ein paar Fragen habe ich noch!
Werden Demos noch hinzugefügt?
Was heißt eigentlich das WMS bei Questionlink WMS
Sind alle Addons unter VMS 1 auch 1.2 kompatibel?
mfG
Demos muss ich mal schauen das ich ein VMS einrichte allerdings mach ich das mit Demos auch nicht mehr so gerne weil es da immer so Witzbolde gab die dann alles verstellt, Testuser gelöscht etc. haben. Und darauf habe ich nicht wirklich Lust :-(Werden Demos noch hinzugefügt?
Werbe Management System - also eine erweiterung wodurch die User selbst buchen können Info => http://www.lose-scriptshop.de/produkt-7.htmlWas heißt eigentlich das WMS bei Questionlink WMS
In der Regel schon, wenn nicht kurze Email und ich ändere es kostenlos so ab das es funktioniert :smilewinkgrin:Sind alle Addons unter VMS 1 auch 1.2 kompatibel?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Cool das es deine addons nun wieder für lose gibt.:thumbsup:
habe gleich mal zugeschlagen und Questionlink + WMS gekauft und werde das gleich mal installieren
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Eure Scripte bei Lose-ScriptShop.de
Ab sofort könnt ihr eure Scripte bei uns gegen Provision einstellen. Im Vergleich zu anderen liegen wir mit der niedrigen Provision von gerade mal 7% sehr weit unten. Die Absatzzahlen sprechen für Lose-ScriptShop.de
Weitere Infos?
Schickt mir einfach eine PM oder eine Email an laptop@scriptshop.org
Auch Limitierte Scripte möglich. Gutschrift des Verkaufspreises abzüglich unserer Provision in Echtzeit :-)
Wir behalten uns vor bestimmte Scripte abzulehnen.
Neue Scripte vom 12.02.2008 :thumbsup:
Never-Ending-Night Slot für:
- VMS1
- VMS2
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Habe mir heute das Addon Question link und wms Questionlinks buchen von Gremlins Shop gekauft. Bei mir werden im Adminforce allerdings keine Einstellungen für wms gespeichert. Woran liegt das? Benutze vms 1.2